|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sarahbarra Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Nov 28, 2005 4:49 pm Titel: Skiurlaub mit einer Gruppe |
|
|
Hallo,
ich hab mal ne Frage zum Thema Skiurlaub und zwar würde ich gerne mit ein paar Freunden ( ca 10 Leute) in den Osterferien in den Skiurlaub fahren, allerdings habe ich noch kein passendes Angebot gefunden. Ich bin 17 Jahre und der größte Teil meiner Freunde auch und das wird sich bis Ostern leider nicht ändern.Von daher sind wir eingeschränkt und können viele Reiseangebote nicht antreten...Unsere Reise sollte eigentlich nur einen Skipass, Unterkunft und die Busanreise beiinhalten alles andere ist sekundär. Der Spaß soll eine Woche gehen und man muss bedenken , dass Ostern recht spät ist dieses Jahr und wir somit vll auf einen Gletscher müssen.. also wäre lieb wenn mir jemand Reisegesellschaften oder direkt Reisen empfehlen könnte. Vielen Dank eure Sarah |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|