| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tl1 Schönwettertourist

|
Verfasst am: Di Sep 23, 2008 12:36 am Titel: skifahren in südtirol |
|
|
hallo,
jeder, der gerne skifährt und sich fürs skifahren interessiert, hat sicher schon vom atemberaubenden skiparadies in den dolomiten gehört. es gibt so dermaßen viele pisten und viele möglichkeiten, dass es unmöglich wäre hier alle aufzuzählen. doch ich möchte euch sagen, wo es mir am besten gefallen hat. nämlich in luttach.
luttach befindet sich im ahrntal und hat ca. 1000 einwohner. es liegt ziemlich abgeschieden, in mitten einer wunderschönen natur und landschaft. um luttach sind sage und schreibe 14 dreitausender. also: skiparadies ohne grenzen!
lg,
tl1  _________________ Reiseberichte wie zB Reisebericht London und Europäische Reiselinks |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wortorama Schönwettertourist

|
Verfasst am: Mo Jan 26, 2009 2:10 am Titel: |
|
|
Kleine Skiorte haben meiner Meinung nach einen besonderen Charme, besonders wenn Schnee liegt, und der ganze Ort romantisch verzaubert zu sein scheint ...
Da genießt man gerne einen abendlichen Spaziergang zu Zweit!
Und Südtirol bietet besonders abwechslungsreiche Skiwelten mit einzigartiger Natur! Auch wenn ich noch nicht dort war, muss Luttach ja ein Paradies für Skifahrer sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
AdventureHoliday Rucksacktourist

Anmeldedatum: 06.08.2011 Beiträge: 6 Wohnort: South Tyrol / Italy
|
Verfasst am: Sa Aug 06, 2011 6:36 am Titel: Skitouren und Schneeschuhwanderung |
|
|
Begeben Sie sich mit uns auf eine Skitour und eine Schneeschuhwanderung in die schönsten Schneelandschaften der Region und genießen Sie ein fantastisches Naturerlebnis! Sie können sich diese Seite für Abenteuer Urlaub Südtirol, die Sie bei der Organisation Ihres Urlaubs helfen würde. :D :) _________________ ProAlps bietet aktive Erholung und Hotels Südtirol, den Dolomiten und den Alps.We organisieren auch Aktivitäten für Sie,Urlaub Südtirol. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fernweh_1 Schönwettertourist

|
Verfasst am: Di Nov 22, 2011 10:57 am Titel: |
|
|
Wir waren im letzten Jahr (ich + Frau + 2 Kinder 6-7) in Tirol und haben dieses Familienhotel in Südtirol von Bekannten empfohlen bekommen.
Meine Frau schwärmt immernoch davon und wir werden wohl nächstes jahr wieder dorthin fahren. |
|
| Nach oben |
|
 |
travellingwilbur Schönwettertourist

|
Verfasst am: Do Dez 01, 2011 1:11 pm Titel: |
|
|
| Südtirol ist schon nicht schlecht. Das gute ist halt, dass man extremst viele Möglichkeiten hat was man machen kann =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|