Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Silvester in Deutschland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SRschmetterling
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 11:13 am    Titel: Silvester in Deutschland

Wer Silvester lieber in Deutschland verbringen will kann zum Beispiel ein spektakuläres Feuerwerk bei einer Schifffahrt auf der Donau genießen. An Bord des Schiffes verbringt man eine unvergleichliche Silvesterfeier!
Und hier das passende Angebote:http://cupido.schmetterling.eu/offers/Jahreswechsel-Silvesterschiffahrt-Zum-Jahresabschluss_77610_de.html?expi=1&pid=315888&cfg=300000000002&organizer=/

Ilona Buchfelder
Internationaler Online Vertrieb

Schmetterling Reisen GmbH & Co
Hauptstraße 131
D-91286 Geschwand
Deutschland
T +49 (0) 91 97.62 82 - 957
F +49 (0) 91 97. 62 82 - 182
http://www.schmetterling.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Flusensieb
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2010 10:53 pm    Titel:

Hallo und danke für den Tipp.

Es istsehr schwer, jetzt noch einen freien Platz in der Unterkunft zu bekommen. Ich muss immer verschiedene Unterkunftssuchen nutzen, um ein Hotel für meine Familie zu finden. Dieses Jahr zu Silvester werden wir an der Ostsee feier. Wir haben gehört, die Lichter sollen auf dem Meer schimmern. Damit es lustig wird, haben wir uns einer Reisegruppe angeschlossen, die wir hier gefunden haben: http://de.holidayinsider.com/cms/Reisegruppen

Viele Grüße,
Franziska.
TequilaOle
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2010 5:10 pm    Titel:

Schiff, das wäre auch mal nett muss ich sagen, wenngleich mein Traum auch mal Silvester in NY wäre, aber das ist mir zu kostspielig.
Wer noch billige hotels in vielen Städten sucht, gibt gerade Rasuverkäufe (hier nur buchbar bis 17.): http://www.sonnenklar.tv/promo/limited-edition-reisen.html?country=de&cHash=8673e4283b
susanne88
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2011 2:32 pm    Titel:

also den jahreswechsel in münchen erlebt man am besten auf dem marienplatz - ist aber nur was für hartgesottene Wink
Lisa von Reiseerfahrungen
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2011 8:28 am    Titel: Silvester in München

susanne88 hat Folgendes geschrieben:
also den jahreswechsel in münchen erlebt man am besten auf dem marienplatz - ist aber nur was für hartgesottene Wink

Also, wer Böller nicht mag, sollte wirklich nicht auf den Marienplatz gehen. Ich war einmal dort und dachte, es bricht Krieg aus. Mir persönlich ist das zu anstrengend immer darauf zu achten, was die Menschen um mich rum gerade tun und von wo der nächste Böller geflogen kommt. Ich wäre wirklich für ein Böllerverbot, so dass man einfach gemeinsam ein schönes Feuerwerk angucken kann, dass die Stadt organisiert. Wäre viel stressfreier Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fernweh_1
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2011 9:48 am    Titel:

Hmmm wir haben eigentlich überlegt Silvester in München zu verbringen aber nachdem was ihr so erzählt.... Gibt es dort nicht auch andere Plätze wo man nur genmütlich in schöner Atmospähre (aus geiwsser Distanz) die Feuerwerke beobachten kann?
Sonst werden wir uns wohl ein anderes Urlaubsziel ausuchen müssen auch wenn es ein wenig knapp wird...

LG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Silvester in Paris sigfried_s Kultur und Eventtouristen 1 Do Sep 30, 2010 7:28 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Familienurlaub in Deutschland westi Reisen/Urlaub mit Kindern 2 Do Jul 15, 2010 12:25 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Silvester in Österreich SRschmetterling Reisen/Urlaub in Europa 3 Fr Nov 27, 2009 11:11 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Küsten in Deutschland nur für die gan... SRschmetterling Reisen/Urlaub in Deutschland 2 Do Okt 08, 2009 2:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nette Leute gesucht für Weihn./Silves... Bergmann Skiurlaub/Winterurlaub 0 Di Sep 22, 2009 2:25 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen