| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SRschmetterling Schönwettertourist

|
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Flusensieb Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Jul 08, 2010 10:53 pm Titel: |
|
|
Hallo und danke für den Tipp.
Es istsehr schwer, jetzt noch einen freien Platz in der Unterkunft zu bekommen. Ich muss immer verschiedene Unterkunftssuchen nutzen, um ein Hotel für meine Familie zu finden. Dieses Jahr zu Silvester werden wir an der Ostsee feier. Wir haben gehört, die Lichter sollen auf dem Meer schimmern. Damit es lustig wird, haben wir uns einer Reisegruppe angeschlossen, die wir hier gefunden haben: http://de.holidayinsider.com/cms/Reisegruppen
Viele Grüße,
Franziska. |
|
| Nach oben |
|
 |
TequilaOle Schönwettertourist

|
|
| Nach oben |
|
 |
susanne88 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr März 04, 2011 2:32 pm Titel: |
|
|
also den jahreswechsel in münchen erlebt man am besten auf dem marienplatz - ist aber nur was für hartgesottene  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lisa von Reiseerfahrungen Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Dez 06, 2011 8:28 am Titel: Silvester in München |
|
|
| susanne88 hat Folgendes geschrieben: |
also den jahreswechsel in münchen erlebt man am besten auf dem marienplatz - ist aber nur was für hartgesottene  |
Also, wer Böller nicht mag, sollte wirklich nicht auf den Marienplatz gehen. Ich war einmal dort und dachte, es bricht Krieg aus. Mir persönlich ist das zu anstrengend immer darauf zu achten, was die Menschen um mich rum gerade tun und von wo der nächste Böller geflogen kommt. Ich wäre wirklich für ein Böllerverbot, so dass man einfach gemeinsam ein schönes Feuerwerk angucken kann, dass die Stadt organisiert. Wäre viel stressfreier  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fernweh_1 Schönwettertourist

|
Verfasst am: Mi Dez 28, 2011 9:48 am Titel: |
|
|
Hmmm wir haben eigentlich überlegt Silvester in München zu verbringen aber nachdem was ihr so erzählt.... Gibt es dort nicht auch andere Plätze wo man nur genmütlich in schöner Atmospähre (aus geiwsser Distanz) die Feuerwerke beobachten kann?
Sonst werden wir uns wohl ein anderes Urlaubsziel ausuchen müssen auch wenn es ein wenig knapp wird...
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|