Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Selbstgestaltetes Briefpapier drucken lassen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Alles was nirgends reinpasst
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluesky
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Sep 10, 2009 6:41 pm    Titel: Selbstgestaltetes Briefpapier drucken lassen

Hallo Leute!
Ich war vor zwei Wochen im Urlaub und hab tolle Bilder gemacht. Jetzt würde ich gerne mein eigenes Briefpapier gestalten, indem ich einige schöne Bilder unten, oder vielleicht auch an der Seite, in der Art eines Filmstreifens zusammenstelle. Damit es danach aber professioneller aussieht, möchte ich die Seiten nicht mit meinem eigenen Drucker ausdrucken, sondern in einer Druckerei drucken lassen. Mir kam die Idee, dass das auch prima Weihnachtsgeschenke sein können, deshalb brauch ich ne größere Menge. Kennt jemand von euch eine günstige Druckerei mit einer guten Qualität, die sowas druckt? Im Internet gibt’s ja so viele zur Auswahl, aber welche davon ist wirklich gut? Und dann noch eine Frage, habt ihr schon mal Briefpapier selbst gestaltet und bei einer Druckerei in Auftrag gegeben und wisst, worauf ich auf jeden Fall achten sollte? Danke schon mal!
bluesky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Fernweh09
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Sa Sep 12, 2009 3:48 pm    Titel: Briefpapier drucken lassen

Hallo,
zuerst mal: ich finde das mit dem Briefpapier echt eine gute Idee! Ist mal was anderes und man hat außerdem noch einen persönlichen Bezug dazu. Deshalb: Schöne Geschenkidee!
Aber nun zu deiner Frage: Ich würde dir als eine gute Druckerei die Online-Druckerei WIRmachenDRUCK empfehlen. Ich muss beruflich sehr viel drucken lassen und war bisher immer mit deren Leistungen und Service sehr zufrieden. Auf meinem Briefpapier sind zwar keine Urlaubsbilder, aber es hat ein buntes Logo und von dem her kann ich sagen, dass die Farben sehr schön rauskommen. Auf jeden Fall solltest du darauf achten, dass die Bilder auf deinem Briefpapier nicht zu groß gezoomt sind, sonst können sie pixelig wirken. Am besten, du lässt die Druckerei deine Daten kontrollieren, sollte dann etwas auf ein nicht so gutes Ergebnis hinweisen, melden die sich normalerweise bei dir, so dass du noch Verbesserungen vornehmen kannst und einem einwandfreien Briefpapier nichts mehr im Wege steht.
Von meiner Seite aus auf jeden Fall viel Erfolg und viel Freude mit deinem persönlichen Briefpapier Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Alles was nirgends reinpasst Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen