Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

sehr wichtig:kennt jemand e-flights?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Airlines/Reiseveranstalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sumi
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2005 10:09 am    Titel: sehr wichtig:kennt jemand e-flights?

hallo!

hab ne ganz ganz dringende frage..
hat schon jemand von euch erfahrung mit dem reiseveranstalter e-flights gemacht?
ich hab vor ca 11 tagen über e-flights einen flug gebucht.ich hab eine automatische vorbestätigung bekommen aber auf emails,faxe und anrufe reagiert niemand.keine antwort und nichts.ticket sollte per post kommen..auch nichts..
hab jetzt angst, dass es ein unseriöses unternehmen ist und mein geld weg ist und somit die reise auch:((
wenn ihr e-flights kennt und erfahrung hat meldet euch bitte!
danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

chris
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2005 4:02 pm    Titel: Re: sehr wichtig:kennt jemand e-flights?

hi,

habe dort auch gebucht, ähnliche reaktionen (also lange zeit keine). irgendwann kam dann doch ne mail nach schema "ich soll mich beruhigen, alles würde seinen gang gehen" - nachdem ich mit anwalt gedroht hab.
meine reise ist allerdings auch erst im november.

bin jetzt auch unsicher, was ich tun soll - zumal ich ein leicht mulmiges
gefühl habe. andererseits: vielleicht geht ja auch alles gut...

was wirst du denn unternehmen? wann geht deine reise los? halt mich
auf jeden fall auf dem laufenden...

gruß, chris
chris
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2005 4:38 pm    Titel: Re: sehr wichtig:kennt jemand e-flights?

ps: ich habe mittlerweile bei der airline angefragt, ob für mich seitens
e-flights eine buchung vorgenommen wurde. das ist offensichtlich
geschehen, bin deshalb "etwas beruhigter"...
Sumi
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2005 6:16 pm    Titel:

hallo.

mein flug ist nächsten mittwoch(27.7.05).ich hab immernoch nichts erreicht..aber wenn ich dann zurück bin und alles geklappt hat, meld ich mich.
dein beitrag hat m auch etwas beruhigt.
gruß
chris
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2005 8:03 pm    Titel:

ja, wäre echt nett, zu wissen, ob bei dir alles reibungslos geklappt hat - danke jetzt schon für die info Smile
chris
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2005 8:06 pm    Titel:

ps: und doch noch ein tipp (bevor du ohne papier-tix am flughafen stehst und in sachen e-tix auch nichts gehen sollte): du kannst bei der gebuchten
airline anfragen, ob für dich (inkl rückflug!!!) gebucht wurde. falls ja,
dürfte ja eigentlich nichts schiefgehen..
Sumi
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Sa Jul 23, 2005 7:37 pm    Titel:

hi chris..

ich hab bei der airline vor ner woche ungefähr angerufen.die dame dort meinte sie hätten damit nichts zu tun, weil ich ja über ein "reisebüro" gebucht hätte, und dort nachfragen müsste.hat mich auch gewundert.ich schätz mal sie hat nicht genau verstanden, was ich meinte(egyptair).
aber wenn es bei dir so geklappt hat, versuch ichs nochmal..
danke trotzdem für den tip und grüße
chris
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 24, 2005 9:21 pm    Titel:

ja, probiers mal. vielleicht hilft im zweifelsfall auch der hinweis darauf, dass
das vermittelnde reisebüro einen, sagen wir mal, "leicht dubiosen" eindruck macht...
Sumi
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2005 10:26 am    Titel:

hi chris

wie ich seh hast du nen neuen beitrag geöffnet:-)

hab immer noch keine antwort:-( aber ich hoffe , dass ich im laufe des tages von egyptair noch ne email bekomme.
eigentlich solltest du dir keine sorgen mehr machen, wenn du sagst, die buchung wurde vorgenommen.und außerdem erfahr ich ja spätestens mittwoch, ob es betrüger sind oder nicht.wenn ich mittwoch oder donnerstag nicht geschrieben habe, dass es nicht geklappt hat, weißt du dass ich mich bereits in ägypten aufhalte.
ich denke ehrlich gesagt mittlerweile, dass dieses reisebüro auch wirklich existiert, aber nur der service sehr sehr sehr schlecht ist!
lg.
Sumi
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2005 11:35 am    Titel:

chris , meine buchung ist auch OK habe ich eben erfahren.
also keine sorge..nur mieser service.
lg
chris
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2005 12:03 pm    Titel:

okay. dann scheint wohl alles klar Smile dir einen prima urlaub und
viele grüße!
mephi
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2005 12:53 pm    Titel: Hab auch eine frage zu e-flights - DAnke in voraus

Haben gebucht,

und wie bei Euch keine Nachricht, keine Reaktion nichts Sad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
JEtzt meine Frage, wie geht das eigentlich von Statten, wenn ich meine Kreditkartennumer (Master) ingegeben habe. Wird dann automatisch abgebucht oder wie?
Bei der Luftfahrtges. sagten gebucht ist. Nur ich weiss einfach nicht wie, wann zahlen ?? Crying or Very sad Embarassed
Wie habt Ihr das gemacht Question Question

Allerbesten Dank
Mephi
chris
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2005 1:12 pm    Titel: Re: Hab auch eine frage zu e-flights - DAnke in voraus

also, ich habe per überweisung bezahlt. die buchungsbestätigung kam
schon vorher beim online-buchen. so gesehen gabs keine
bestätigung, ob die zahlung auch eingegangen ist. das hab ich dann
per mail angefragt. es kam keinerlei feedback (anrufe auch erfolglos, immer belegt). irgendwann hab ich
geschrieben, ich würde den anwalt einschalten, wenn jetzt keine
antwort kommt. daraufhin kam ne mail - nach schema "es sei alles
klar, meine tickets würden dann im november kommen..." - rechtzeitig
zum reisebeginn. parallel hab ich bei der airline nachgefragt, die meinten,
meine plätze seien gebucht...so long, so good (hoffentlich)...fest steht aber:
der service dieses reisebüros ist super schlecht. sowas habe ich noch
nie erlebt...
mephi
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2005 2:03 pm    Titel: Re: Hab auch eine frage zu e-flights - DAnke in voraus

Danke

und weisst Du vielleicht wie das mit der Karte funktioniert s.o.??

Schlechter SErvice ist noch leicht untertrieben Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

GRuß Mephi
Sumi
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2005 2:24 pm    Titel:

hallo

ich hatte denen einen brief per einschreiben ebenso mit drohung usw geschickt, heute kam derselbe brief zurück.mit stempel von ihnen und nem "hingeschmierten" satz: "sind am soundsovielten per post an sie rausgegangen".können sich nicht mal die mühe machen nen neuen brief zu verfassen und zu schreiben: das ticket ist..
hab jedenfalls nie ein ticket gesehen.aber hoffe das wird morgen auch so klappen.mal sehen.wie gesagt chris, wenn du die tage nichts von mir hörst, weißt du, dass es gut gegangen ist;-)

danke nochmals.und dir auch dann schönen urlaub.
grüße ebenso.

mephi:ich hab auch per überweisung gezahlt.ich denke mal das geld wurde sofort bei dir abgebucht.kannst ja nachschauen-aber ticket bekommst du irgendwann später..wenn überhaupt..viel glück noch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Airlines/Reiseveranstalter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 1 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sehr beliebt colema Reisen/Urlaub in Europa 0 Do März 08, 2012 12:25 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sehr komfortable Strandhotels im ital... adriaitalien Hotels / Ferienanlagen / Ferienwohnungen 0 Mi März 23, 2011 11:34 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ryanair - bin sehr verärgert ! snooper Airlines/Reiseveranstalter 2 Di März 06, 2007 12:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sehr billige Hotel Promotion fuer vie... jens34 Hotels / Ferienanlagen / Ferienwohnungen 0 Mi Jan 24, 2007 9:46 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt Paradisoreisen? schwarzwaldmarie Airlines/Reiseveranstalter 1 Sa Jan 06, 2007 9:05 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen