|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ludi Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo März 23, 2009 8:10 pm Titel: Segeln in der Toskana |
|
|
Hallo beieinander,
Ich war letztes Jahr in der Toskana Segeln bei der Firma Green Ocean.
Es hat mir super gefallen, weil man vieles sah wie Delfine hautnah und andere Lebewesen im Meer. Die Crew war super nett und erklärte mir sehr viele Sachen über das Meer und Tiere und vieles mehr. Das Wasser war sehr klar, sodass man alles sah. Man konnte dort Tauchen und Schnorcheln usw.... . Ich werde dieses Jahr wieder zu ihnen kommen, um noch mehr zu erleben. Hier ist die Webseite www.green-ocean.de. Vielleicht wollt ihr auch mal so was machen, dann meldet euch bei ihnen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Und das Essen und Trinken sind im Preis mit enthalten.
Hallo beieinander, Ich war letztes Jahr in der Toskana Segeln bei der Firma Green Ocean. Es hat mir super gefallen, weil man vieles sah wie Delfine hautnah und andere Lebewesen im Meer. Die Crew war super nett und erklärte mir sehr viele Sachen über das Meer und Tiere und vieles mehr. Das Wasser war sehr klar, sodass man alles sah. Man konnte dort Tauchen und Schnorcheln usw.... . Ich werde dieses Jahr wieder zu ihnen kommen, um noch mehr zu erleben. Hier ist die Webseite www.green-ocean.de. Vielleicht wollt ihr auch mal so was machen, dann meldet euch bei ihnen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Und das Essen und Trinken sind im Preis mit enthalten.Hallo beieinander, Ich war letztes Jahr in der Toskana Segeln bei der Firma Green Ocean. Es hat mir super gefallen, weil man vieles sah wie Delfine hautnah und andere Lebewesen im Meer. Die Crew war super nett und erklärte mir sehr viele Sachen über das Meer und Tiere und vieles mehr. Das Wasser war sehr klar, sodass man alles sah. Man konnte dort Tauchen und Schnorcheln usw.... . Ich werde dieses Jahr wieder zu ihnen kommen, um noch mehr zu erleben. Hier ist die Webseite www.green-ocean.de. Vielleicht wollt ihr auch mal so was machen, dann meldet euch bei ihnen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Und das Essen und Trinken sind im Preis mit enthalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sigrid30 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 10:39 am Titel: |
|
|
hier hat sich ja schon länger nichts mehr getan..naja,ich würde euch auch gerne von meinen erfahrungen vom segeln in der toskana erzählen. war dort dieses jahr, und stand zum ersten mal auf dem brett.die lehrer sind aber sehr einfühlsam und eine große hilfe bei den ersten versuchen. nach ein paar tagen hatte ich dann auch den dreh raus!
die bedingungen sind dort ideal! probiert es selber aus!
wer mehr über die toskana wissen will, guckt mal auf dem folgenden blog nach http://melstoskana.ibelong.de/
die region ist toll, weil es nicht nur die strände gibt sondern auch noch viel drumherum! _________________ always look on the bright side of life |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|