Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Schöne Ziele in und um Slovenien! Italien? Österreich? Kroat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Europa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Immortal
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2006 8:48 pm    Titel: Schöne Ziele in und um Slovenien! Italien? Österreich? Kroat

Hallo allerseits !

Ich fahr am kommenden Donnerstag von hier oben (nähe Hamburg) per Zug los nach Slovenien, genauer gesagt in das Städtchen Tolmin, der Veranstaltungsort des Open-Air Festivals "Metal Camp 2006". Das ist dann allerdings nach 3 Tagen schon wieder vorrüber und da dachte ich, wo ich schon einmal soweit unten bin, dann bleibe ich da auch erstmal Smile . Da mein Vater bei der Bahn arbeitet darf ich im Inland kostenlos (5x ansonsten stark ermäßigt) und im europäischem Ausland zum halben Fahrpreis auf alles Züge fahren. Dummerweise muss ich diese Fahrten aber schon allesamt hier im Inland buchen. Was also her muss ist ein grober Reiseplan. Tolmin liegt sehr sehr nahe der italienischen und auch nicht sonderlich weit von der österreichischen Grenze entfernt. Da ich mich in dieser Gegend nicht sonderlich gut auskenne, kommt ihr ins Spiel. Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet welche Städte und Orte ich in dem Sektor unbedingt mal sehen sollte. Ich habe leider nur maximal eine Woche, also sollte es zu Beginn entweder nach Ostitalien oder weiter ins slovenische Landesinnere bis evtl. Kroatien gehen um dann auf der Rückfahrt in den hohen Norden nochmal in Österreich durch die Berge zu wandern. Anzumerken ist, dass ich 17,5 Jahre alt bin, wirklich nicht sehr viel Geld habe (Venedig z.B. wär mir vielleicht schon zu teuer) und dementsprechend auch nur in meinem Zelt schlafen werde (Campingplätze gibt es doch hoffentlich überall?!) . Wie gesagt, über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen Wink !

Schöne Grüße, Immortal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Europa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Im Winter Italien sagt Ice Ice Baby AdventureHoliday Skiurlaub/Winterurlaub 1 Mi Aug 17, 2011 8:19 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wetter in Kössen (Österreich) Wer ist... cvm Reisen/Urlaub in Deutschland 0 Sa Jun 19, 2010 1:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Silvester in Österreich SRschmetterling Reisen/Urlaub in Europa 3 Fr Nov 27, 2009 12:11 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub Österreich - ev. Salzkammergut? TequilaOle Reisen/Urlaub in Europa 4 Mi Aug 19, 2009 2:17 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Website mit Reiseberichte aus Sp... urlaubsreif Alles was nirgends reinpasst 0 Di März 03, 2009 12:35 am Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen