Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Schiffbruch, Busentführung, Transsib-Abenteuer...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reiseführer/Reiseliteratur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marco
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2005 1:25 pm    Titel: Schiffbruch, Busentführung, Transsib-Abenteuer...

Hallo Reisefreunde,

Von 2002 bis 2003 hatte ich mich zusammen mit einem anderen Autor an die Arbeit gemacht, 13 Reiseberichte zu schreiben und die in einem Buch zusammenzufassen.
Unter dem Namen "13 Reise-Fragmente" ist das Buch auf dem Markt, in dem unter anderem folgende Themen, die Euch vielleicht interessieren, beschrieben sind:

- Schiffbruch auf stürmischer Nordsee
- Mit der Transsib quer durch Asien
- Eine Busentführung im Norden Brasiliens
- Eine Wanderung in den Rocky Mountains
- krank in Indien...
- Aufenthalt in einem Zen-Tempel in New Orleans
- Eine Festnahme an der slowakischen Grenze...

Leseproben und mehr Infos findet Ihr auf:

http://www.13reise-fragmente.de.vu

Über einen regen Austausch würde ich mich sehr freuen, und ich denke, ich werde mich hier im Forum mal öfters sehen lassen! Wink

Es grüßt Marco Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

la_boca
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2005 3:23 pm    Titel:

Ich hatte mir das Buch gekauft - und ich habe es nicht bereut.
Spannend, abwechslungsreich und lesenswert!

Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reiseführer/Reiseliteratur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Australien Abenteuer redcentre Reiseberichte 2 Sa Jan 19, 2008 10:34 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abenteuer Asien erik660 Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien 0 Fr Jan 26, 2007 4:30 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schiffbruch auf stürmischer Nordsee Marco Reiseberichte 1 Do Aug 18, 2005 8:24 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weltweite Abenteuer- & Activity T... DirkFischer Alles was nirgends reinpasst 0 Mo Jan 10, 2005 5:12 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pilotenausbildung in Afrika: Urlaub, ... Flugschule-Suedafrika.de Xtrem 2 Mi Aug 11, 2004 4:15 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen