| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Romi18 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Jun 01, 2006 2:00 pm Titel: Ryanair - wie sind eure Erfahrungen? |
|
|
habe gestern das 1. Mal einen Flug bei Ryanair gebucht und würde dazu mal gerne eure Erfahrungen hören. Mir kam das bei der Buchung nämlich alles ein wenig seltsam vor.
1) habt ihr per Kreditkarte oder Überweisung bezahlt?
2) Wie läuft das ab mit den Tickets - hol ich die wirklich erst am Tag des Abfluges am Flughafen ab? (finde das ziemlmich unsicher )
3) Kam es bei euch zu Verspätungen? |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
romireisi Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Feb 15, 2007 8:37 pm Titel: |
|
|
du hast gebucht,
und danach beginnst du erst, dir sorgen zu machen?
das ist aber auch ein komisches vorgehen :-)
also hier mal meine antworten:
1) kreditkarte. per überweisung geht meines wissens gar nicht.
2) als ticket im sinne einer buchungsbestätigung gilt die bestätigungs-email. einfach ausdrucken und mit zum flughafen bringen.
3) nein, keine verspätungen. im gegenteil. nachdem alle passagiere überpünktlich an bord waren, wurde sogar vor plan abgeflogen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Airliner Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 9:38 am Titel: Re: Ryanair - wie sind eure Erfahrungen? |
|
|
Hallo Romi18,
Zahlung per Kreditkarte ist kein Problem. Die Buchungsbestätigung erhälst du von Ryanair per Mail. Schau ab und zu mal in deinen Spam Ordner ...
Das Ticket erhälst du am Abflugtag gegen Vorlage deines Ausweises am Ryanair Schalter.
Das sog. elektronische Ticket ist absolut üblich. Selbst die Linienflieger stellen momentan auf ETIX um.
Gruß
Airliner _________________ http://www.airline-bewertungen.eu |
|
| Nach oben |
|
 |
|