yvi Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Apr 07, 2005 10:18 pm Titel: Rundreise Türkei zu verschenken (Achtung EILT EILT EILT) |
|
|
Hallo erstmal,
es ist so, es geht um eine Rundreise Türkei, die ich gewonnen haben. Termin der Reise ist vom 14. April bis 24. April. Es wird ab München geflogen. Ich habe diese Reise schon verschenkt, an meinen Kolllegen, der kann jetzt aber doch nicht. Die Tickets sind schon auf ihn ausgestellt. Die Reise verfällt, wenn ich nicht bis morgen, 08. April jemand neues gefunden habe. Achtung: Bis morgen 08.04.05 spätestens um 13 Uhr. Ich muss dem Reisebüro bescheid sagen, dann kann der Name noch kostenlos geändert werden. Ich selbst kann leider überhaupt nicht fliegen, da ich am 23.04. nach Kanada fliege.
Achso: Es müssen aber 150,- EUR Einzelzimmerzuschlag gezahlt werden. Aber das ist schon alles, sonst ist alles inklusive.
Den Reiseverlauf kann man unter http://www.fertours.de/rr5.asp ansehen.
Ich möchte nicht von der Reise provitieren, möchte sie einfach nur verschenken, weil ich es sonst schade finde, wenn sie verfällt. Leider war mein Kollege nicht so schlau, um mir früher bescheid zu sagen.
Bitte beeilen!
Rückfragen bitte per E-Mail. Ich antworte so schenll ich kann. Bin morgen ab 8:00 Uhr im Büro und werde regelmäßig meine E-Mails schecken.
Also, wenn ihr die Reise wollt, bitte melden.
Vielen Dank!
Yvonne |
|