| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dirk Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Nov 26, 2003 7:08 pm Titel: Rundreise mit dem Wohnmobil durch Norwegen... |
|
|
Hallo Liebe Urlaubfreunde.
Ich plane für nächstes jahr eine Rundreise mit dem Wohnmobil durch Norwegen.
Da ich noch nie in diesem Land war weiss ich auch nicht welche Route ich nehmen soll...
War jemand schonmal in Norwegen oder kann mir jemand eine Tolle Route schreiben ?
Ich denke dass die Rundreise ca. 3 wochen dauern soll.
Was ich gern machen würde: Angeln, Märkte besuchen, Sehenswürdigkeiten anschauen.
Ich wäre sehr dankbar wenn ich antworten bekommen.
Vielen Dank schon im Vorraus.
MfG Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Do Nov 27, 2003 12:01 pm Titel: Norwegen Touren |
|
|
Sehr gute Wahl, obwohl ich selbst noch nicht da war, aber gute Freunde und bekannte habe, die sich oft da oben rumtreiben.
Besonders zu empfehlen ist die Reise zum Nordkapp, bei 3 Wochen mehr als locker zu schaffen. da kannst du auf dem Hinweg an der Küste entlang und auf dem Rückweg weiter im Landesinneren von Norwegen.
Ich kann dir zur Entscheidungsfindung eine Webseite vorschlagen, auf der paar Touren durch Norwegen vorgestellt werden: Norwegen Touren
Schau einfach mal rein.
Gruss
Daniel _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Nov 27, 2003 12:53 pm Titel: Danke |
|
|
Die Seite ist ganz ok aber so wenig Routen :/ Zum Nordkapp hab ich auch schon überlegt aber hab dann ausgerechnet dass ich jeden Tag 300 km fahren muss und das ist schon ein bischen viel, da ich ja nicht jeden Tag fahren will und mal 3 Tage an einer Stelle bleiben will.
Aber ich sehe dass es sehr schwer ist Routenvorschläge zu bekommen (im Internet)
Vielleicht war ja mal jemand von euch in Norwegen und hat das gemacht, was ich vor habe .
Ich Danke euch für jeden Post.
Gruss Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
|