Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Reisevermittlung war einfach SUPER!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reiseberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kleine35
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 10:40 pm    Titel: Reisevermittlung war einfach SUPER!!!!

An dieser Stelle nutze ich mal die Gelegenheit, um ein dickes Lob an das Reisebüro zu schicken.
Anfang September bin ich im Internet auf eine Reisevermittlung gestoßen, die nicht nur supergünstige Angebote hatte sondern auch noch eine Top Beratung im Gepäck hatte. Ich hatte mich kurzfristig für einen Urlaub auf Mallorca entschieden. Da ich aber noch keine Ahnung hatte, was man dort machen konnte außer nur in der prallen Sonne zu liegen und am Ballermann zu sitzen ( was auch gar nicht mein Ding ist) habe ich mich von ihr beraten lassen. Sie hat mir eine Tagesrundreise zusammen gestellt, die wirklich total super war. Ich habe dadurch sehr viele schöne Seiten von der Insel gesehen, bin mit dem "Roten BLitz" durch das Hinterland der Insel gefahren. Ich hatte einen richtig tollen Variete-Abend mit tollem Programm. Zudem kam noch ein echt klasse Hotel, wo auch das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hat, hinzu. Ich muß im nachhinein wirklich sagen, daß es ein echt toller Urlaub war, in dem ich viel erlebt, gesehen und mich trotzdem noch gut erholt habe. Das hätte ich sicherlich nicht gehabt, wenn ich nicht so eine tolle Beratung im Vorfeld genießen durfte.
Ich gebe die Adresse der Reisevermittlung einfach mal an. Damit auch Ihr mal schauen könnt, ob Ihr etwas passendes für Euren Urlaub findet.

www.sunshinefeeling.reisepreisvergleich.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Spamilator
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2005 11:24 pm    Titel: schleichwerbung - gefakte beurteilung

mensch sigi - die user hier sind nicht blöd! mit solchen gefakten beiträgen zieht man nur unnötig die ausmerksamkeit auf sich aber keine buchungen.

geb lieber mal ne paar euro für anständig werbung aus, anstatt mühsam in foren auf kundenfang für den "schlafzimmerbüro" zu gehen Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Super Urlaubstipp: Kostenlos in über ... AtomicGreen Airlines/Reiseveranstalter 0 Mo Aug 10, 2009 4:40 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SUPER TIPP!!! - Polen Ostsee - UNVERG... claudia23 Reisen/Urlaub in Europa 0 Fr Feb 27, 2009 11:51 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Kanaren sind einfach wunderbar gyrospitter Reisen/Urlaub in Europa 3 Fr März 02, 2007 3:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Super Tipp: m2x.eu Victoria Reisen/Urlaub in Europa 0 Sa Mai 13, 2006 5:39 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aida Cara - eine Super Reise sigl Kreuzfahrten/Weltreisen 1 Sa Apr 08, 2006 10:32 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen