|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
deep sea exploration Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Okt 18, 2004 5:02 pm Titel: reisegutscheine oder reisechecks |
|
|
| hallo ich bin beim surfen über einige seiten gestolpert die sogenannte reisegutscheine oder reisechecks anbieten....am besten hat mir da das angebot von freedreams und freescheck gefallen....kennt jemand solche dienste und ist es wirklich so das für ein appel und ei ein hotel nach wahl gebucht werden kann???......ich würde mich über erfahrungsberichte freuen |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dieterh Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Nov 30, 2004 6:50 pm Titel: |
|
|
Hallo,
wir hatten schon mal einen Gutschein von Freedreams.
An sich ist das eine gute Sache, da du für die Übernachtungen halt nichts bezahlst.
ALLERDINGS: Es gibt in ALLEN Hotels eine Mindestverzehrliste, die du auf jeden Fall zahlen musst, egal, ob du jetzt an dem Essen teilnimmst oder nicht, sprich, wenn du ein Abendessen auslässt, weil du dich lieber in der Stadt rumtreibst, musst du dennoch den Mindestverzehr zahlen.
Wenn man das einmal hochrechnest, kommt man schon auf einen "normalen" Kurzurlaub inkl. Übernachtung/Frühstück und man ist einfach flexibler, weil man halt die anderen Verpflegungen auslassen kann.
Das Verfahren war übrigens denkbar einfach. Gutschein anfordern, zurückschicken und den Rest machte man direkt mit dem Hotel (Ankunft etc.).
Gruss DieterH |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|