| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Fr Jan 02, 2004 2:34 am Titel: Reiseführer |
|
|
Einen Auszug von Reiseführern aus aller Welt habe ich mal alphabetisch aufgelistet. Dort findet Ihr Reiseführer von unterschiedlichen Verlagen. Vielleicht findet ihr dort einen passenden Reiseführer für euer nächstes Urlaubsziel.
Viel Spass beim stöbern. _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dewqasy Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 02, 2004 3:30 pm Titel: Fleissarbeit |
|
|
Das war ja eine echte Fleissarbeit. Gute Leistung! Nur, wie siehts mit regionalen Reiseführern aus? Machst Du das auch noch? Wahrscheinlich kann man die aber gar nicht alle zusammen bekommen. Wer weiss wieviele Reiseführer es überhaupt gibt. Wäre vielleicht mal eine Frage für "Wer wird Millionär?". |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Fr Jan 02, 2004 3:39 pm Titel: Re: Fleissarbeit |
|
|
| dewqasy hat Folgendes geschrieben: |
Das war ja eine echte Fleissarbeit. Gute Leistung! Nur, wie siehts mit regionalen Reiseführern aus? Machst Du das auch noch? Wahrscheinlich kann man die aber gar nicht alle zusammen bekommen. Wer weiss wieviele Reiseführer es überhaupt gibt. Wäre vielleicht mal eine Frage für "Wer wird Millionär?". |
danke danke, ist ja auch nicht ganz selbstlos gewesen
nachdem ich erstmal wunde Finger habe und diese wieder verheilt sind, werde ich mal über eine Erweiterung nachdenken und evtl. eine Aufsplittung nach Kontinente/Länder vornehmen. Desweiteren schwebt mir eine ähnliche Übersicht für Atlanten, Landkarten und Stadtpläne vor. Das kann aber noch etwas dauern, da ich derzeit an weiteren Servicebereichen für diese Seite arbeite.
Neu hinzugekommen ist ein Hotelguide, auf dem man Hotelbewertungen und Hotelkritiken lesen und abgeben kann.
Es wird also noch viel neues in diesem Jahr entstehen.
gruss
daniel_k _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
Tourismusfilm.de Schönwettertourist

|
Verfasst am: Mi Jan 11, 2006 11:23 pm Titel: |
|
|
...aber es gibt ja jetzt noch einen neuen reiseführer...
und zwar den hamburg reiseführer auf dvd mit rabatten
der fehlte in deiner liste leider noch  _________________ www.tourismusfilm.de
Die ideale DVD für Sparfüchse und Touristen.
Reisevideo und Rabattheft mit vielen Ermäßigungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dexter Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Dez 06, 2011 4:57 pm Titel: |
|
|
Tolle Idee, danke dafür! Ich habe auch eine tolle Alternative zu Ebay gefunden! Da findet man ab und auch ein paar interessante Reiseführer!
Zuletzt bearbeitet von dexter am Fr Dez 16, 2011 1:39 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
travellingwilbur Schönwettertourist

|
Verfasst am: Fr Dez 09, 2011 2:19 pm Titel: |
|
|
| super gemacht danke für den Tipp und die ganze Arbeit =) |
|
| Nach oben |
|
 |
nurdasbeste Rucksacktourist

|
Verfasst am: So Dez 25, 2011 8:50 pm Titel: |
|
|
| Oh ich hatte mir ein paar Insidertipps zu wirklich lesenwerten oder handfesten Reiseführer erhofft. Umfangreich ist die Länderliste ja, aber doch nur ein Shoppingverzeichnis. Welche Reiseführer empfehlen sich für Strandferien in Tunesien? Wer hat da einen Tipp für mich? |
|
| Nach oben |
|
 |
|