Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Reiseführer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reiseführer/Reiseliteratur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel_k
Hoteldirektor
Hoteldirektor

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2004 2:34 am    Titel: Reiseführer

Einen Auszug von Reiseführern aus aller Welt habe ich mal alphabetisch aufgelistet. Dort findet Ihr Reiseführer von unterschiedlichen Verlagen. Vielleicht findet ihr dort einen passenden Reiseführer für euer nächstes Urlaubsziel.

Viel Spass beim stöbern.
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

dewqasy
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2004 3:30 pm    Titel: Fleissarbeit

Das war ja eine echte Fleissarbeit. Gute Leistung! Nur, wie siehts mit regionalen Reiseführern aus? Machst Du das auch noch? Wink Wahrscheinlich kann man die aber gar nicht alle zusammen bekommen. Wer weiss wieviele Reiseführer es überhaupt gibt. Wäre vielleicht mal eine Frage für "Wer wird Millionär?".
daniel_k
Hoteldirektor
Hoteldirektor

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2004 3:39 pm    Titel: Re: Fleissarbeit

dewqasy hat Folgendes geschrieben:
Das war ja eine echte Fleissarbeit. Gute Leistung! Nur, wie siehts mit regionalen Reiseführern aus? Machst Du das auch noch? Wink Wahrscheinlich kann man die aber gar nicht alle zusammen bekommen. Wer weiss wieviele Reiseführer es überhaupt gibt. Wäre vielleicht mal eine Frage für "Wer wird Millionär?".

danke danke, ist ja auch nicht ganz selbstlos gewesen Wink

nachdem ich erstmal wunde Finger habe und diese wieder verheilt sind, werde ich mal über eine Erweiterung nachdenken und evtl. eine Aufsplittung nach Kontinente/Länder vornehmen. Desweiteren schwebt mir eine ähnliche Übersicht für Atlanten, Landkarten und Stadtpläne vor. Das kann aber noch etwas dauern, da ich derzeit an weiteren Servicebereichen für diese Seite arbeite.

Neu hinzugekommen ist ein Hotelguide, auf dem man Hotelbewertungen und Hotelkritiken lesen und abgeben kann.

Es wird also noch viel neues in diesem Jahr entstehen.Smile

gruss
daniel_k
Tourismusfilm.de
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2006 11:23 pm    Titel:

...aber es gibt ja jetzt noch einen neuen reiseführer...

und zwar den hamburg reiseführer auf dvd mit rabatten Rolling Eyes

der fehlte in deiner liste leider noch Wink

Die ideale DVD für Sparfüchse und Touristen.
Reisevideo und Rabattheft mit vielen Ermäßigungen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dexter
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2011 4:57 pm    Titel:

Tolle Idee, danke dafür! Ich habe auch eine tolle Alternative zu Ebay gefunden! Da findet man ab und auch ein paar interessante Reiseführer!

Zuletzt bearbeitet von dexter am Fr Dez 16, 2011 1:39 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
travellingwilbur
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Fr Dez 09, 2011 2:19 pm    Titel:

super gemacht danke für den Tipp und die ganze Arbeit =)
nurdasbeste
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 8:50 pm    Titel:

Oh ich hatte mir ein paar Insidertipps zu wirklich lesenwerten oder handfesten Reiseführer erhofft. Umfangreich ist die Länderliste ja, aber doch nur ein Shoppingverzeichnis. Welche Reiseführer empfehlen sich für Strandferien in Tunesien? Wer hat da einen Tipp für mich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reiseführer/Reiseliteratur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reiseführer von Travunity Reisegern Reiseführer/Reiseliteratur 0 Do Apr 02, 2009 2:55 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reiseführer und Tipps tryton Reisen/Urlaub in Südamerika 0 Mi Mai 21, 2008 1:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reiseführer abzugeben orlanda Reiseführer/Reiseliteratur 1 Fr Jan 05, 2007 1:20 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TOURISTENFALLE: MANAUS,BRASILIEN-BETR... GRANRATH Reisen/Urlaub in Südamerika 0 Mo Jun 19, 2006 9:19 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen