|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
petze2000 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Mai 06, 2005 7:07 pm Titel: Reiseführer Peru |
|
|
Hallo,
Rough guide, footprint oder Lonely planet - wer kann was und warum für Peru empfehlen?
Danke!
Gruß aus Köln,
petze2000[/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
rebecca Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Mai 24, 2005 11:07 pm Titel: |
|
|
Hi Petze,
ich persönlich finde den "Reise KnowHow Peru Bolivien" den besten Reiseführer für Peru. Er bietet einfach die meisten Informationen. Nachteilig finde ich an ihm die verschiedenen Routen, in die er aufgeteilt ist, aber darüber kann man ja auch hinwegsehen. Den Lonely Planet für Peru habe ich auch, muss aber ehrlich sagen, dass er im Gegensatz zum Reise KnowHow nicht so viele Infos parat hat. Da ich seit drei Monaten in Peru bin und bei einem Reiseveranstalter arbeite habe ich mich auch relativ viel mit Reiseführern auseinandergesetzt.
Die meisten der Touristen, die mit uns verreisen (die Firma heisst viventura - www.viventura.de) nutzen auch den Reise Know How.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viele Grüße aus Peru! |
|
| Nach oben |
|
 |
tl1 Schönwettertourist

|
Verfasst am: Di Sep 23, 2008 12:11 am Titel: |
|
|
hi,
ich habe einige freunde aus peru und einer davon leitet regelmäßig perureisen, von europa ausgehend. sein name ist carlos pukara und er lebt in graz. also wer wirklich an einem guten reiseleiter interessiert ist, der sollte sich an ihn wenden!
lg,
tl1  _________________ Reiseberichte wie zB Reisebericht London und Europäische Reiselinks |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|