| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tigerlilly Rucksacktourist

|
Verfasst am: So Jul 25, 2004 1:42 pm Titel: Reiseapotheke Lariam |
|
|
Hallo,
suche für unseren Afrika-Urlaub im September noch zwei Packungen Lariam. Bitte mit Preisvorstellung inkl. Versand anbieten.
Gruß
Tigerlilly
 |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tessa Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Aug 04, 2004 11:13 am Titel: Warnung vor Lariam!!!!! |
|
|
Hallo,
ich habe auf der Suche nach anderen Lariam-Betroffenen diese Anzeige gelesen....Ich kann vor diesem Medikament nur warnen, mein Freund leidet seit der Einnahme unter schlimmen Depressionen, ist ein anderer Mensch geworden, war und ist wieder in psychatrischer Behandlung...
Ihr solltet Euch alle noch mal genauer über Lariam erkundigen, in den USA gibt es Berichte von Familienvätern die ihre ganze Familie umgebracht haben nach dem Ausbruch einer Psychose verursacht durch Lariam...Das muß nciht sein, das Risiko ist aber gegeben, ich habe beinahe jeden Tag mit den Folgen zu tun.......
BITTE VORSICHT!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
philfrank Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Aug 31, 2006 7:38 am Titel: Nebenwirkungen Lariam |
|
|
Es gibt einige Menschen, die Lariam nicht vertragen, siehe vorheriges Posting. Daher bitte VOR Reiseantritt ausprobieren, ob es zu unangenehmen Nebenwirkungen kommt. Ich selbst habe keinerlei Probleme mit diesem Medikament und es ist für mich die ideale Prophylaxe. _________________ Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|