| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Thompson Schönwettertourist

|
Verfasst am: Do Okt 06, 2005 7:23 pm Titel: Reiseanbieter gesucht |
|
|
So, nachdem Hass und Wut in einem anderen Forum gelassen wurden, bitte ich, als neues Mitglied der Travellergemeinde, um hilfreiche Ratschläge. Da ich vorhabe meinen eingeschränkten Horizont mit einem Flug über denselben Richtung Mexiko zu erweitern, würde ich gerne in Erfahrung bringen, welche Billiganbieter, Fluglinien ect. in Frage kommen, mit welchen Anbietern, Fluglinien gute Erfahrungen gemacht worden sind und was es alles zu beachten gibt, da ich auf diesem Gebiet, ausser durch meinen vor kurzem stattgefundenen Thailand Urlaub, eingeleitet durch ein serviceorientiertes Leverkusener Unternehmen, wenig -ja, ich benutze das Wort zum dritten Mal- Erfahrungen habe.
Der Erste, der mir eine Buchung über E-Flights empfiehlt wird übrigens mit dem Kopf verbal in den Boden gerammt.
Grüße aussem Pott und vielen Dank im Voraus _________________ "When the going gets weird, the weird turn pro." |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
die honigbiene Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Jan 12, 2006 11:31 am Titel: Re: Reiseanbieter gesucht |
|
|
Hallo Thompson!
Ich habe meinen Mexiko-Trip bei fly.de gebucht - die haben nämlich außer billigen Flügen auch Reisen. Schau doch mal. Manchmal kommt es gar nicht so arg viel teurer wenn man zum Flug gleich ein Hotel mitbucht:-)
Ich wünsche Dir jedenfalls eine "Buen viaje"! Schreib doch mal, wie's geklappt hat ! Hasta luego.
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
flugfieber Schönwettertourist

|
Verfasst am: So Jan 15, 2006 1:56 pm Titel: flüge nach mexiko |
|
|
Hi,
wir haben Deinen Eintrag gelesen, und können Dir natürlich unsere Webseite http://www.flugfieber.com empfehlen. Wir haben 3 Suchmaschinen für Linien- und Charterflüge integriert neben kompletten Reiseangeboten.
Wir können Dir aber auch gerne einen Flug raussuchen wenn Du uns eine Mail sendest mit den Flugdetails. Man kann sehr viel Geld sparen wenn man bei den Flugzeiten flexibel ist!
Beste Grüße
Alfred von flugfieber.com
http://www.flugfieber.com - Online Reisen |
|
| Nach oben |
|
 |
klausc Schönwettertourist

|
|
| Nach oben |
|
 |
janette.3 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Jun 05, 2008 9:28 am Titel: |
|
|
Wenn es vielleicht jetzt nicht mehr direkt hilft, kann vielleicht ein anderer was mit meinem Tipp anfangen.
Beim Link anbei, findet ihr alles rund um Hotels, Bewertungen, Reiseführer, etc.
Viel spaß beim stöbern.
Janette
Alles was man zum Reisen braucht |
|
| Nach oben |
|
 |
costaklaus Schönwettertourist

|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 12:07 am Titel: |
|
|
Günstige Flüge zu finden ist eigentlich sehr einfach. Man nehme eine der zahlreichen Flugsuchmaschinen z.B. Flug.de , gebe Start und Zielflughafen ein. Für Fernziele sind meist die Abflüge von Frankfurt oder Amsterdam am preiswertesten. Das nächste wichtige Kriterium ist die Reisezeit. Preise hängen auch jeweils mit den Ferienzeiten in den entsprechenden Regionen zusammen, also auch immer andere Bundesländer und Nachbarländer mit in die Suche einbeziehen. Gut ist in die Regel, kurz vor Beginn der Ferienzeit und kurz nach Ende der Ferienzeit. Aber es sollte auch die Situation im Zielgebiet Beachtung finden. Was nützt ein günstiger Flug in die Karibik, wenn dort gerade die schlimmsten Stürme toben. Die Suchmaschinen geben nach vollständiger Eingabe die Fluglinien mit Preisen aus. Zum Vergleich, kann man nun noch die Webseiten der Flugsellschaften selbst aufrufen, vielleicht gibts ja noch ein günstigeres oder ein Last Minute Angebot. _________________ Pura Vida
Costa Rica - Tamarindo - Niederlande - Deutschland |
|
| Nach oben |
|
 |
|