|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Panamericana Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Jan 04, 2007 5:33 pm Titel: Reise zur Rallye Dakar |
|
|
Hallo,
ich bin riesiger Rallye Dakar Fan und spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken endlich mal live dabei zu sein und zumindest ein, zwei, drei... Etappen vor Ort mitzuerleben.
Hat hier vielleicht schon irgendwer Erfahrungen in diesem Zusammenhang gesammelt und könnte mir vielleicht ein wenig weiterhelfen? Auch für generelle Tipps zu Afrika-Reisen wäre ich sehr dankbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Neojam Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Jan 20, 2007 1:32 am Titel: |
|
|
Hallo Panamericana, dein Nick lässt ja eher eine Tendenz zum amerikanischen Kontinent erahnen Leider kann ich dir nicht mit Reisetipps zu Afrika dienen, nur mit ein paar Infos zur Dakar Rallye...
aber die hast du ja vielleicht schon alles selbst *grins
Also auf jeden Fall hab ich VW in den letzten Wochen die Daumen gedrückt - die haben ein klasse Webspecial Klick hier
auch wenn es jetzt nicht zum Gesamtsieg reichen wird, fand ich die gut!!!
Und hier gibts auch noch Infos: Eurosport
Mal sehen was die Dakar noch bringt und hoffentlich findest du im Forum noch ein paar Infos zu Dakar, Afrika und mal einer Reise dahin!
viele Grüße und ein schönes Wochenende |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|