|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
phoh Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Nov 06, 2006 11:17 am Titel: Reise zu gewinnen |
|
|
Hallo Forum,
ich habe vor 5 Jahren bei Opodo eine Reise gewonnen, nun habe ich gesehen das wieder so eine Gewinnspiel gemacht wird. Das funktioniert wie ein Rubbellos und geht sehr unkompliziert, man muss nix verschicken oder so. Jeden Tag werden stündlich Flüge oder Hotels verlost.
unter http://www.gewinnspiel.opodo.de könnt ihr mitmachen.
Ich poste hier im Afrika Thema, da vorhin 2 Freiflüge nach Kapstadt verlost wurden, und davor nach Windhoek (Wie ich herausfand Hauptstadt von Namibia)
Viel Spass und gute Reise!
/P |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
travelsmart Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Nov 11, 2006 3:13 am Titel: Lastminute nach Ägypten |
|
|
Wer nach Ägypten reisen möchte, dem kann ich das auf jedenfall empfehlen, da dieses Land vieles zu bieten hat. Nennenswert wären vor allem die Orte Kairo, Gizeh und Luxor. Man kann u. a. die beeindruckenden Pyramiden besichtigen und an den interessanten Nilkreuzfahrten teilnehmen. So kann ich z. B. die Betrachtung der Tal der Könige und Königinnen nur empfehlen. Aber auch die beeindruckenden Pyramiden in Gizeh, wo auch die berühmte Sphinx steht, sind ein Muss.
Für weitere Informationen empfehle ich einfach mal den folgenden Link, wo man sich detaillierter über Ägypten erkunden kann:
http://travelsmart.awardspace.com/de _________________ Die nachste Reise wartet schon! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|