| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Vroni Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Mai 22, 2006 2:20 pm Titel: Parken Flughafen Düsseldorf |
|
|
Hallo Reisefans!
Ich hab dieses Forum durch Zufall gefunden.. richtig gute Seite!
Könnt ihr mir bei folgendem immer wieder leidlichen Problem aushelfen:
Parken am Düsseldorfer Flughafen! Der Albtraum schlechthin.. ich habs mal in Frankfurt gemacht und eine schöne Stange Geld bezahlt für einen 2-Wochen-Urlaub. Und jetzt hab ich meinen Sommerurlaub gebucht..
Könnt ihr mir irgendeinen Tipp geben, wie ich da Geld sparen kann???
Viele Grüße aus Köln!
Vroni  |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chrissi86 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 10:39 am Titel: www.abcholidayplus.de |
|
|
Hallo Vroni.
ich kenne das Problem, das hatte ich jetzt auch (naja.. eigentlich habe ich es jedes Jahr um dieselbe Zeit !!).
Ich kann dir die Seite www.abcholidayplus.de empfehlen. Dort habe ich jetzt für rund 50 Euro einen Parkplatz für 14 Tage genommen. Normalerweise sind die Parkplätze, soweit ich weiß, mindestens 20 Euro mehr.
Die bieten auch günstige Konditionen für Flughafenhotels, falls du einen sehr frühen Flug gebucht hast. Da kriegst du ein Paket aus Hotel und Parkplatz.. hatten wir uns auch überlegt, haben es am Ende dann aber doch nur mit Parken gemacht.
Also, ich hoffe, das hat ein bisschen geholfen.
Christina |
|
| Nach oben |
|
 |
Tatjana Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 4:00 pm Titel: |
|
|
Hallo Peppi,
ich hab ganz gute Erfahrungen mit www......de gemacht. Die kannst du auch mal ausprobieren.
Viele Grüße!
Tati |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 4:31 pm Titel: |
|
|
| Tatjana hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Peppi,
ich hab ganz gute Erfahrungen mit www......de gemacht. Die kannst du auch mal ausprobieren.
Viele Grüße!
Tati |
Ich habe mir mal erlaubt die URL zu entfernen, da ich nicht im entferntesten erkennen konnte was dieser Post mit der Frage zu tun hatte (es ging um Parkplätze am Flughafen und nicht um eine weitere Reiseseite im Netz) . offensichtlich wird dieser Post in mehreren Foren reinkopiert um einfach nur Werbung zu machen. (wer ist zB. Peppi, keiner der Beiträge wurde von einem Peppi geschrieben)
Wer auf seine Webseite aufmerksam machen möchte, kann dies in seiner Signatur machen!
Gruss
Daniel _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
|