Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Parken Flughafen Düsseldorf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Airlines/Reiseveranstalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vroni
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2006 2:20 pm    Titel: Parken Flughafen Düsseldorf

Hallo Reisefans!

Ich hab dieses Forum durch Zufall gefunden.. richtig gute Seite!

Könnt ihr mir bei folgendem immer wieder leidlichen Problem aushelfen:

Parken am Düsseldorfer Flughafen! Der Albtraum schlechthin.. ich habs mal in Frankfurt gemacht und eine schöne Stange Geld bezahlt für einen 2-Wochen-Urlaub. Und jetzt hab ich meinen Sommerurlaub gebucht..

Könnt ihr mir irgendeinen Tipp geben, wie ich da Geld sparen kann???

Viele Grüße aus Köln!

Vroni Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Chrissi86
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 10:39 am    Titel: www.abcholidayplus.de

Hallo Vroni.

ich kenne das Problem, das hatte ich jetzt auch (naja.. eigentlich habe ich es jedes Jahr um dieselbe Zeit !!).

Ich kann dir die Seite www.abcholidayplus.de empfehlen. Dort habe ich jetzt für rund 50 Euro einen Parkplatz für 14 Tage genommen. Normalerweise sind die Parkplätze, soweit ich weiß, mindestens 20 Euro mehr.
Die bieten auch günstige Konditionen für Flughafenhotels, falls du einen sehr frühen Flug gebucht hast. Da kriegst du ein Paket aus Hotel und Parkplatz.. hatten wir uns auch überlegt, haben es am Ende dann aber doch nur mit Parken gemacht.

Also, ich hoffe, das hat ein bisschen geholfen.

Christina
Tatjana
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 4:00 pm    Titel:

Hallo Peppi,

ich hab ganz gute Erfahrungen mit www......de gemacht. Die kannst du auch mal ausprobieren.

Viele Grüße!

Tati
daniel_k
Hoteldirektor
Hoteldirektor

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 4:31 pm    Titel:

Tatjana hat Folgendes geschrieben:
Hallo Peppi,

ich hab ganz gute Erfahrungen mit www......de gemacht. Die kannst du auch mal ausprobieren.

Viele Grüße!

Tati

Ich habe mir mal erlaubt die URL zu entfernen, da ich nicht im entferntesten erkennen konnte was dieser Post mit der Frage zu tun hatte (es ging um Parkplätze am Flughafen und nicht um eine weitere Reiseseite im Netz) . offensichtlich wird dieser Post in mehreren Foren reinkopiert um einfach nur Werbung zu machen. (wer ist zB. Peppi, keiner der Beiträge wurde von einem Peppi geschrieben)

Wer auf seine Webseite aufmerksam machen möchte, kann dies in seiner Signatur machen!

Gruss
Daniel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Airlines/Reiseveranstalter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tipp: Günstig im Winter am Flughafen ... KarlMei Reisen/Urlaub in Deutschland 0 Fr Nov 30, 2007 11:07 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit Kinder frühe Anreise am Flughafen KarlMei Reisen/Urlaub mit Kindern 1 Do Nov 29, 2007 1:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche günstiges City Hotel in Düsseldorf bartman1206 Reisen/Urlaub in Deutschland 0 Mo März 05, 2007 10:50 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Parkplatz am Flughafen München ueki Reisebedarf 0 So Jan 21, 2007 11:04 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flughafen und Parken - ein Thema für ... Vroni Reisen/Urlaub in Deutschland 1 Do Aug 03, 2006 4:43 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen