| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Fr Aug 29, 2003 12:15 am Titel: Oktoberfest in München |
|
|
Es ist wieder soweit, vom 20.September bis 5.Oktober findet das berühmteste und größte Volksfeste der Welt auf der Münchner Theresienwiese statt.
Dieses Jahr wird zum 170. Mal gefeiert. Zu diesem runden Geburtstag werden wieder über 6 Millionen Besucher aus der ganzen Welt erwartet. Auf dem riesigen Platz unterhalb der Bavaria werden die Münchner Traditionsbrauereien ihre Festzelte aufschlagen zusammen mit den Schaustellern, die mit ihren Karussells, Achterbahnen und Buden den Besuchern Vergnügen und Nervenkitzel bereiten.
Auf 42 Hektar sorgen über 200 Schausteller, 335 Marktstände und 79 Gastronomiebetriebe mit rund 12 000 Mitarbeitern für den Spaß. Und das gute ist, in diesem Jahr wurden die Preise für das Maß nicht erhöht!
Preis zwischen 6,30 und 6,80 Euro! _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
link-meister Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Sep 19, 2003 3:20 pm Titel: Oktoberfest |
|
|
Am Samstag gehts los! Ich werde wie jedes Jahr auch wieder auf der Wies`n dabei sein und mir die Brez`n und Augustiner Edelstoff schmecken lassen
Ich werde wieder im Augustiner-Zelt sein und mit meinen Freunden die Sau raus lassen. (dem drittgrösste Zelt auf dem Oktoberfest mit fast 8000 Sitzplätzen, aber wer will schon sitzen )
Also, man sieht sich auf der Wies`n |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Fr Sep 19, 2003 3:29 pm Titel: Viel Spass auf der Wies`n |
|
|
Willkommen link-meister in unserem Forum,
dann wünsch ich dir viel Spass auf dem Münchner Oktoberfest.
Mit dem Augustiner Edellstoff hast du eine gute Wahl getroffen.
Das errinnert mich an meinen längeren Aufenthalt in München, wo ich oft im Augustiner Keller und dessen Biergarten das ein oder andere Mass getrunken habe. Die Brez`n durfte natürlich auch nicht fehlen.
Wenn du wieder zurück bist und dein Kater auskuriert hast, kannst du hier ja deine Erlebnisse vom Oktoberfest reinschreiben
Gruss
daniel_k _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
link-meister Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Sep 19, 2003 3:53 pm Titel: |
|
|
@daniel_k
Vielen Dank, den Spass werde ich wie jedes Jahr wieder haben
da bin ich mir sicher!
Wenn ich keinen Filmriss habe, werde ich natürlich meinen Oktoberfest-Bericht hier abliefern  |
|
| Nach oben |
|
 |
|