| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pechvogel Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 2:45 pm Titel: Notverkauf Bulgarienreise ab de, 12. September für 10 Tage |
|
|
Ich verkaufe hier günstig eine bereits gebuchte Reise nach Bulgarien, mit Doppelzimmer, Übernachtung mit Frühstück für 2 Personen inklusive Flug.
Mein Freund und ich hatten den Urlaub bereits gebucht, leider kann er jetzt doch keinen Urlaub nehmen und eine Reiserücktrittsversicherung beinhaltet keine Stornierung dafür das man doch keinen Urlaub bekommt
Kopier einfach den link und füge ihn in den Explorer ein und schau dir alles bei ebay an. Oder geh gleich auf die Seite von Ebay und suche nach dem Verkäufer: rosenduft78 (das bin ich).
Liebe Grüße
Yvonne
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2262651938&ssPageName=STRK:MESE:IT |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hexe243 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 3:01 pm Titel: |
|
|
Tja-so geht es mir auch-ich habe eine Reise nach Dubai zum Preis von 333€ pro Person gebucht. Und nun hab ich kein Urlaub bekommen.
Also tröste dich...
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Pechvogel Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Aug 12, 2004 11:38 am Titel: |
|
|
| Hexe243 hat Folgendes geschrieben: |
Tja-so geht es mir auch-ich habe eine Reise nach Dubai zum Preis von 333€ pro Person gebucht. Und nun hab ich kein Urlaub bekommen.
Also tröste dich...
Gruß |
Hey,
da bin ich bestimmt nicht die einzigste. Was machst Du mit deinem Urlaub, verfallen lassen oder auch irgendwo zum Verkauf angeboten?
Vielleicht gibt es ja auch Reisecenter, die einem den Urlaub abkaufen....
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|