Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Neue Seite mit günstigen Flügen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Airlines/Reiseveranstalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
woozi
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2005 3:42 pm    Titel: Neue Seite mit günstigen Flügen

Hallo !!!

Bin Studentin und auch immer auf der Suche nach billigen Flügen ! Hab jetzt eine neue Seite gefunden, da gibts auch sehr günstige Flüge. Die Seite heisst www.checkfelix.com, für alle die es interessiert ! Da werden die Flüge sogar geordnet nach Preis ausgegeben, mit Rankingliste und so !

lg woozi Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Julia Terstiege
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Sa Apr 01, 2006 9:13 pm    Titel: Empfehlung zum Auffinden der billigsten Flüge

Hallo,
auch ich buche meine Flüge innerhalb Europa immer im Internet. Habe bislang noch keinerlei Probleme gehabt. Um nicht bei allen Anbietern einzeln zu suchen, suche ich den günstigen Anbieter über www.trabber.de, durch die angezeigten Flüge kommt man über einen Link direkt zur Kaufoption des Anbieters. So spart man nicht nur Geld, sondern auch Zeit. ... kleiner Tip von mir. Laughing
Viele Grüsse, Julia
natalie
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2006 8:12 pm    Titel: Re: Empfehlung zum Auffinden der billigsten Flüge

Hallo Julia,