Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Neue Seite mit günstigen Flügen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Airlines/Reiseveranstalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
woozi
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2005 3:42 pm    Titel: Neue Seite mit günstigen Flügen

Hallo !!!

Bin Studentin und auch immer auf der Suche nach billigen Flügen ! Hab jetzt eine neue Seite gefunden, da gibts auch sehr günstige Flüge. Die Seite heisst www.checkfelix.com, für alle die es interessiert ! Da werden die Flüge sogar geordnet nach Preis ausgegeben, mit Rankingliste und so !

lg woozi Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Julia Terstiege
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Sa Apr 01, 2006 9:13 pm    Titel: Empfehlung zum Auffinden der billigsten Flüge

Hallo,
auch ich buche meine Flüge innerhalb Europa immer im Internet. Habe bislang noch keinerlei Probleme gehabt. Um nicht bei allen Anbietern einzeln zu suchen, suche ich den günstigen Anbieter über www.trabber.de, durch die angezeigten Flüge kommt man über einen Link direkt zur Kaufoption des Anbieters. So spart man nicht nur Geld, sondern auch Zeit. ... kleiner Tip von mir. Laughing
Viele Grüsse, Julia
natalie
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2006 8:12 pm    Titel: Re: Empfehlung zum Auffinden der billigsten Flüge

Hallo Julia,

danke für den Tip. Mein Freund & ich fliegen dieses Jahr nach USA und haben uns ziemlich viele Datenbanken angeschaut (auch Checkfelix, reisen.idealo.de, TravelJungle). Unser Favorit ist mittlerweile wingio - super einfach zu bedienen, sehr hilfreiche Ergebnisspräsentation und super Preise. Habe die heute mal trabber & co "verglichen"

Unser Flug vom 29.7 bis 26.8 von FRA nach SEA kostet bei

Traveljungle: 1103€ (SAS bei ebookers)
Trabber: 1037€ (Delta bei Expedia)
Idealo: 1028€ (American Airlines bei Expedia)
Wingio: 987€ (SAS bei Airlinedirect)

Probier's einfach mal aus! Mehrere "Flugsuchmaschinen" können sicherlich nicht schaden!

Natalie

PS: Für Billigflieger ist wegolo ziemlich gut.
cwstone
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2006 9:40 am    Titel:

Habe das Ganze mal mal Checkfelix eingegeben:

€ 931,78 (AA)

Ich vergleiche auch öfters Flüge und liege meisstens bei Checkfelix am günstigsten!
natalie
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2006 12:56 pm    Titel:

Hallo cwstone,

hast Du auch mal versucht den Flug zu buchen? - da wir es nämlich ganz "lustig". Man wird auf die Suchseite der amerikanische AA-Seite umgeleitet und da steht dann folgender Satz:

"Note: If you are not a resident of the U.S., Canada, U.K., or select countries in Latin America or the Caribbean, tickets cannot be purchased online but may be placed on hold for purchase at an AA airport or ticket office."

Da ich "citizen of Germany" bin, habe ich wohl keine Chance dort zu buchen. Habe dann interessehalber bei AA Deutschland gesucht und da kostet der Flug dann 1119€. Da könnte ich dann buchen.

Aber werde mal Checkfelix in meine URL-Liste aufnehmen. Die nächste Fernreise kommt bestimmt! Very Happy

Natalie
cwstone
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2006 1:03 pm    Titel:

Ne, so genau habe ich da nicht geschaut. Will ja nicht hinfliegen.

Ich habe mal bei MAD -EZE reigeschaut. Da fliegt Air Madrid am günstigsten hin. Viele haben die gar nicht aufgelistet.

Naja, werde das nächste mal auch bei deinem Favoriten nachschauen. Very Happy
die honigbiene
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 8:42 am    Titel: Nen Super Preisvergleich gibts....

....auf www.fly.de
Da werden wirklich nur verfügbare Flüge angezeigt Very Happy
flugfreaq
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 8:20 pm    Titel:

also ich finde www.zeta24.com ganz gut. Hier findet man viele echte Schnäppchen der Billigflieger
Joshua
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2006 1:03 am    Titel: Suchmaschine

Hallo,

mit der Urlaubssuchmaschine www.Suchfixx.de für Reisen und Urlaub, kannst du schnell alle wichtigen Infos, Angebote und nützliche Reisetipps finden.
Alle Veranstalter im überblick, mit Preisvergleich und www.Holidaybewertung.de .

Schau am besten selber mal rein.

Grüßeee

Joshua
guille
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 1:32 pm    Titel: www.trabber.de

Hallo,
ich empfehle Euch www.trabber.de.
Trabber sucht billige Flüge in mehr als 30 Internetseiten.
Grüsse, Guille
TequilaOle
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 3:21 pm    Titel:

Ehrlich ich habe auch schon viele Onlineportale und Reisesuchmashcine getestet und war nicht immer zufireden, weil anscheinend viel seitens Reisebüros betrieben werden, oder nicht alle kosten anzeigen und bin letztendlich bei einem geblieben, der wirklich mal das "billigste" an Flügen und mietwägen sucht: www.traveliq.de Da bin ich bisher noch nie auf was billigeres abseits gestoßen.
teo
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 3:10 pm    Titel:

Hi,
wer sich inspirieren lassen kann sich hier auch günstige Flüge ohne bestimmtes Ziel anzeigen lassen.
MfG
Annesino
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Feb 02, 2011 1:38 pm    Titel: billige Fluege

ich hab auch schon mit fly.com ganz gute Erfahrungen gemacht, da kann man Flüge und Hotel, etc. zusammen buchen.
Ansonsten auch
http://www.dazu.de/, die bieten ein bisschen von allem.
Viel Spaß beim Reisen!
Very Happy
Dana S.
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 2:32 pm    Titel:

Ich persönlich suche Flüge oft über diesen Flugsupermarkt oder halt über opodo.de Da ich viele und gerne Städtetrips machen, bietet sich opdo eigentlich immer ganz gut an wie ich finde. Zudem sind die Preise relativ günstig, weil es ja auch öfter mal Online Aktionen gibt, wo man dann noch mal Reduzierungen bekommt Smile
tippsi
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2011 12:37 am    Titel:

Hi Ihr Lieben!

hab gerade was nettes gefunden was ich gerne auch zur Verfügung stellen möchte..... :http://onlineshop-gutschein.de/reise-gutscheine/

Für Expedia und Ltur habe ich gerade eben eine 50 € Guschein bis 14.4 gefunden!!!
Quelle: http://onlineshop-gutschein.de/ltur-gutschein

Ab in der lastminute.com schenkt auf die nächste Reise 150 € €:
http://onlineshop-gutschein.de/reise-gutscheine/

Viele Spaß damit und gute Erholung im Urlaub!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Airlines/Reiseveranstalter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Website mit Reiseberichte aus Sp... urlaubsreif Alles was nirgends reinpasst 0 Mo März 02, 2009 11:35 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kreuzfahrten zu günstigen Preisen energyisland Kreuzfahrten/Weltreisen 0 Di Dez 18, 2007 1:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neue Italienurlaubsplattform italyexpert Reisen/Urlaub in Europa 0 Mi Aug 02, 2006 3:30 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEUE INFOS VOM TSUNAMI-ALARM-SYSTEM SteveNews Alles was nirgends reinpasst 0 So Jun 18, 2006 10:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine neue Page. Bungalow sardinien c... Zipracer63 Reisen/Urlaub in Europa 0 Do Feb 02, 2006 11:06 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen