Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Neue Hotelkritikdatenbank entdeckt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Hotels / Ferienanlagen / Ferienwohnungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunflyer23
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Sa März 06, 2004 1:03 pm    Titel: Neue Hotelkritikdatenbank entdeckt

Hallo,

beim stöbern im Internet nach Hotels bin ich auf eine richtig gute Hotelkritikendatenbank gestoßen. [url]http://www.check-dein-hotel.de[/url].

Ich habe ein Hotel in Spanien auf Mallorca gesucht und bin fündig geworden. Durch die ausführliche Bewertung hab ich mich dann für das Arosa Blu entschieden.

Ok soweit nichts besonderes, aber die meisten Bewertungen sind von Reisebüros verfasst. Und die verstehen ja wohl ihr Fach. Also kann mit eurer Hotelauswahl nichts mehr schief gehen ;o)

Leider gibt es bei einigen Ländern noch Defizite, ich werd mich gleich mal ran setzen und noch eine Hotelkritik schreiben, leider hab ich nicht mehr Erfahrungen mit Hotels gemacht, also hoffe ich das noch viele Leute da was eintragen, für meinen nächsten Urlaub oder euern Reisen ;o)

Ich find [url]http://www.check-dein-hotel.de[/url] ist eine super Sache. Und hoffe das auch ihr eure Erfahrungen uns anderen Reisenden kund tut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

daniel_k
Hoteldirektor
Hoteldirektor

BeitragVerfasst am: Sa März 06, 2004 3:03 pm    Titel: Re: Neue Hotelkritikdatenbank entdeckt

Willkommen sunflyer23

und viele Dank für deinen Tipp Wink

sunflyer23 hat Folgendes geschrieben:

Leider gibt es bei einigen Ländern noch Defizite, ich werd mich gleich mal ran setzen und noch eine Hotelkritik schreiben, leider hab ich nicht mehr Erfahrungen mit Hotels gemacht, also hoffe ich das noch viele Leute da was eintragen, für meinen nächsten Urlaub oder euern Reisen ;o)

Falls Du dein gewünschtes Hotel nicht findest, kannst du ja mal in unsere Hoteldatenbank schauen, die schon sehr umfangreich ist. Kannst ja da auch was reinschreiben Wink Hier sind bereits sehr viele Hotelbewertungen von Hotels und Ferienanlagen aus aller Welt eingetragen.

Ok soweit nichts besonderes, aber die meisten Bewertungen sind von Reisebüros verfasst. Und die verstehen ja wohl ihr Fach. Also kann mit eurer Hotelauswahl nichts mehr schief gehen ;o)

Naja, ob das immer von Vorteil ist, das die Reisebüros die Hotels bewerten? Ich lege lieber Wert auf die Beurteilung von Urlaubern, die dort vor Ort waren und tatsächlich dort 1 oder 2 Wochen verbracht haben und dies aus ihrer Sicht schildern.
dewqasy
Gast

BeitragVerfasst am: So März 07, 2004 1:08 pm    Titel: Re: Neue Hotelkritikdatenbank entdeckt

Ich habe ein Hotel in Spanien auf Mallorca gesucht und bin fündig geworden. Durch die ausführliche Bewertung hab ich mich dann für das Arosa Blu entschieden.
Das ist ja ziemlicher Blödsinn, heisst es doch in der Beschreibung auf der angegebenen Seite:
Zitat:
Tja, also erstmal ist die Arosa Blu ein Schiff! Zweitens heisst Sie ja demnächst Aida Blu. auf dem Schiff gibt es verschiedene Kabinenkategorien. Innen- Außen und Suiten. Auf der Arosa Blu ist alles vorhanden, was man von einem "klassischen" Landhotel erwartet. Kabinen, Restaurant, 2 Pools, Abendunterhaltung und was zum Spazierengehen (das Sonnendeck) und einen großen Wellnessbereich.
Im übrigen hat daniel_k Recht, Urlauberbeurteilungen sind mir auch lieber, die Urlauber waren nämlich dort. Das macht den Unterschied zum Prospekt. Und mit weltweit ca. 200 Hotelbewertungen muss man wirklich nicht angeben!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Hotels / Ferienanlagen / Ferienwohnungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Website mit Reiseberichte aus Sp... urlaubsreif Alles was nirgends reinpasst 0 Di März 03, 2009 12:35 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neue Italienurlaubsplattform italyexpert Reisen/Urlaub in Europa 0 Mi Aug 02, 2006 4:30 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEUE INFOS VOM TSUNAMI-ALARM-SYSTEM SteveNews Alles was nirgends reinpasst 0 So Jun 18, 2006 11:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine neue Page. Bungalow sardinien c... Zipracer63 Reisen/Urlaub in Europa 0 Fr Feb 03, 2006 12:06 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Trends für den Urlaub Slogi Reisen/Urlaub in Europa 0 Do Feb 02, 2006 9:23 am Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen