Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

mit zwei kleinen Kindern in den Urlaub, wohin?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub mit Kindern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chiara
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 31, 2005 10:22 am    Titel: mit zwei kleinen Kindern in den Urlaub, wohin?

Hallo!

Wir haben zwei kleine Racker (knapp 3 und knapp 5) und wollen im September oder Oktober wieder in den Süden fliegen. Die letzten Jahre in Italien waren klasse, aber wir suchen dringend einen Ort, wo unsere Kinder leicht Gleichaltrige finden und spielen können, sonst wird das wieder ein Fiasko. Könnt ihr uns helfen:
Gesucht wird:
- Ferienhaus oder große Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmer, Küche (!), a bisserl Platz auch in einer Ferienhausanlage, aber keine Hotelburg
- nicht in der totalen Einsamkeit, so daß man leicht einkaufen kann
- Nachbarn, die auch mal lautere Kinder ertragen, weil sie vielleicht auch Kids dabei haben
- Spielplatz und Strand oder flacher Pool in der Nähe
- gut mit Billigfliegern aus Mitteldeutschland in max. 3 h zu erreichen
- Land ist relativ egal (unsre Ideen: Spanien, Inseln im Mittelmeer wie Mallorca, Ibiza, Kreta, Korfu, Zypern..., Andalusien...)

Freue mich sehr auf Antworten!!

Chiara
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

rainerS.punkt
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2006 2:35 pm    Titel:

Hi Chiara,

vermutlich bevorzugt ihr das Mittelmeer? Ansonsten würde ich euch Ende September auch die Algarve empfehlen. Diverse Orte mit langen Sandstränden, die sicher auch von anderen Familien mit Rackern im gleichen Alter besucht werden, gibt es zur Genüge.

Für weiter Infos kann ich dir - neben meiner Website ;) - auch noch empfehlen:

www.algarve-reisen.com
www.portugalforum.de

ciao und viel Erfolg bei der Suche!
Rainer
rolanda
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 07, 2006 3:24 pm    Titel: Re: mit zwei kleinen Kindern in den Urlaub, wohin?

Chiara hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Wir haben zwei kleine Racker (knapp 3 und knapp 5) und wollen im September oder Oktober wieder in den Süden fliegen....
- Nachbarn, die auch mal lautere Kinder ertragen, weil sie vielleicht auch Kids dabei haben

Chiara

Währe nett ihr würdet auch posten wo Ihr hin fliegt, wenn ihr was gefunden habt...DOCHT HIN FLIEGEN WIR DANN MAL NICHT!!!! Twisted Evil Evil or Very Mad
Mick-Ro
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2006 7:11 pm    Titel:

Hallo,

wenn Ihr über einen Reiseveranstalter buchen wollt, kann ich euch da auf alle Fälle "Novasol" empfehlen.

Solltet Ihr noch nichts gefunden haben, könnt Ihr uns gerne genauere Daten zukommen lassen, dann können wir ein unverbindliches Angebot machen!

Viele Grüße

Toni
Pankower
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2006 10:03 pm    Titel: was kam bei raus ?

Hallo ...

.. da wir mit unseren beiden Söhnen (im sommer fast 3 und 5 Jahre alt) genau das selbe suchen, würde mich mal interessieren, ob Deine Suche was ergeben hat.
Habt ihr was passendes gefunden und womöglich schon gebucht ?

Gruß, Marcel.
Chiara
Gast

BeitragVerfasst am: So März 05, 2006 1:27 pm    Titel: Ja, gefunden!

Hallo Marcel!

Ja, wir haben gebucht und zwar hier:

www.borgoariano.it

Gefunden haben wir diese familienfreundliche Unterkunft über Bamino Tours, googel mal danach. Die haben ein paar superschöne familienfreundliche Unterkünfte, allerdings recht teuer, ich hab lieber vor Ort gebucht und wir fahren vom 2. bis 16.9.. Da wurde es deutlich günstiger, zwischen 800 und 1300 Euro für 2 Wochen, vor allem aber was für Kids. Vielleicht sieht man sich.

Ich hab echt wochenlang gesucht, es ist fast traurig, wie wenig noch zu bekommen ist und wenn, dann irgendwelche drittklassigen Bettenburgen. Solltest du Interesse an Ferienunterkünften privater Art haben, dann schau mal hier:

http://www.agriturist.it/
http://www.urlaub-anbieter.com/
http://www.bio-italiareise.de/
http://www.naturkost-seiten.de/urlaub02/ueu_ita.htm

Ciao ciao Chiara
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub mit Kindern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wohin in die Karibik Hakan Reisen/Urlaub in der Karibik 1 Mi Jan 04, 2012 1:58 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub Allgäu volkschoen Reisen/Urlaub in Deutschland 1 Mi Nov 02, 2011 10:09 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mobiles Internet im Urlaub nutzen Juliane Reisen/Urlaub in Europa 1 Di Jul 19, 2011 3:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub in Polen... ahmo88 Reisen/Urlaub in Europa 2 Mo Jul 11, 2011 10:59 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wohin gehen für gediegene Cocktailbar... TequilaOle Reisen/Urlaub in Europa 5 So Jun 12, 2011 6:43 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen