| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kurti Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Nov 22, 2007 5:22 pm Titel: Mit Kindern auf die AIDA? |
|
|
| Meine Frau und ich möchten im nächsten Frühling mit unseren Enkeln (5 und 7) in den Urlaub fahren. Wir hatten an eine Kreuzfahrt mit AIDA gedacht, weil die auch ihrer Internetseite so viel von ihren Kids Clubs berichten. das hört sich alles sehr gut an. Hat damit schon jemand Erfahrung? Ist das was für unsere Kleinen? |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marina Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi März 25, 2009 3:58 pm Titel: AIDA mit Kindern |
|
|
Hallo Kurti,
auf der AIDA war ich noch nicht, aber auf der MSC Opera mit meiner Tochter (6). Wenn ein besonderes Kinderprogramm angeboten wird ist eine Kreuzfahrt schon die optimale Reise. Würde es auf jeden Fall versuchen. Bevor ich meine Kreuzfahrt damals gebucht hab, hab ich mich auf dem Familien-Kreuzfahrt-Blog informiert, da findest du immer Angebote für Familienkreuzfahrten und die aktuellsten Neuigkeiten.
LG, Marina |
|
| Nach oben |
|
 |
queen-penelope Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Okt 08, 2010 11:39 am Titel: |
|
|
| Also mit Aida war ich schon 2 mal inzwishcen unterwegs, war die Aidadiva und die Aidabella. War echt super. Die Kinder waren einfach nur begeistert, sind eh von Schiffen begeistert. Das tolle bei den neuen Aida schiffen sind die babyphone ausstattungen man bekommt dazu ne art überwachungskamera und n handy dazu, dann kann man immer sehen was die kleinen in ihrem zimmer anstellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Meilo Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Apr 08, 2011 1:25 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ja die Aida das wäre ein Traum, ich habe nur die Bedenken, dass die Zimemr zu klein sind. Wie sind da die Erfahrungen? Kann man es da mit zwei Kindern aushalten? _________________ Alles rund um´s Festgeldkonto |
|
| Nach oben |
|
 |
nurdasbeste Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Jun 25, 2011 11:03 am Titel: |
|
|
@Meilo
Ob eure Kabine für euch zu klein ist, hängt natürlich von der gewählten Kategorie ab. Es gibt auch Familienkabinen oder -suiten, lasst euch dazu mal beraten. Wenn es doch eher nur eine Doppelkabine für vier sein soll, das ist bei kleineren Kindern auch buchbar, dann bedenkt einfach, dass ihr sicher eh kaum auf der Kabine sein werdet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fernweh_1 Schönwettertourist

|
Verfasst am: Do Sep 01, 2011 11:57 am Titel: |
|
|
| Also ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Aida ist wirklic hsehr Kinderferundlich, ich habe letztes Jahr mit meiner Familie eine Kreuzfahrt, übrigens hier gefunden, im östlichen Mittelmeer gemacht. Das war ein super entspannter Urlaub und ich war vom Schiff total begeistert. |
|
| Nach oben |
|
 |
travellingwilbur Schönwettertourist

|
Verfasst am: Di Dez 06, 2011 4:35 pm Titel: |
|
|
Wir waren vor kurzem auf einer Ostseekreuzfahrt und unsere Kids (und natürlich auch wir) waren vollauf begeistert.
Ist mal was anderes als das Mittelmeer, wo die meisten hinfahren. Besonders St. Petersburg war einfach atemberaubend. |
|
| Nach oben |
|
 |
|