Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Mit Kinder frühe Anreise am Flughafen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub mit Kindern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KarlMei
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 12:15 pm    Titel: Mit Kinder frühe Anreise am Flughafen

Hallo liebe Mitglieder,

ich suche eine Tipp bezüglich früher Anreise am Flughafen mit Kindern.
Ich möchte mit meiner Familie im Januar zu Freunden nach Kanada reisen. Es ist unsere erste große Reise, deshalb kenne ich mich nicht so gut aus. Da unser Flug sehr früh geht (von München) und wir von Augsburg anreisen, möchte ich in der Nähe des Flughafens übernachten. Bis jetzt habe ich nichts günstiges gefunden, da ich ja Hotel und Parkplatz benötige. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im Voraus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Tatjana
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2007 10:29 am    Titel: unter www.urlaubsstarter.de

Hey Karl,

unter www.urlaubsstarter.de findest du gute Parkmöglichkeiten in der nähe des Flughafens und Hotels.
Zu empfehlen ist das Achat Hotel am Flughafen. Ich habe dort vor einiger Zeit auch übernachtet und war wirklich zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe damals für 15 Tage parken und einer Übernachtung 84 Euro bezahlt. Da kann man nicht meckern. Das Beste für dich ist, dass sogar zwei Kinder bis 12 Jahren umsonst übernachten können. Ich weiss ja nicht wie alt deine Kinder sind, aber das ist doch ein tolles Angebot.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viel Spass in Kanada und zíeht euch warm an! Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub mit Kindern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tipp: Günstig im Winter am Flughafen ... KarlMei Reisen/Urlaub in Deutschland 0 Fr Nov 30, 2007 10:07 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Parkplatz am Flughafen München ueki Reisebedarf 0 So Jan 21, 2007 10:04 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fincaferien für Familien mit Kinder o... Familienunterkunft Reiseberichte 0 Mi Jan 03, 2007 8:01 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fincaferien für Familien mit Kinder o... Ferienfinca Reisen/Urlaub mit Kindern 0 Fr Nov 03, 2006 11:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anreise nach Salardu - Pyrenäen tobi2006 Reisen/Urlaub in Europa 0 Sa Aug 26, 2006 11:19 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen