| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LAJT807 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Jan 31, 2005 1:36 pm Titel: Mit dem Auto durch Andalusien/Spanien |
|
|
Hallo,
wir haben diesen Sommer eine Rundreise durch Spanien (auch mit Barcelona und Madrid) geplant. Hat jemand zu diesem Thema einen Reisebericht, Routenbericht,-plan etc. für mich?
Wir wollen auf eigene Faust losziehen. Wo gibts die schönsten Plätze in Spanien.
War jemand schon mit dem Auto kreuz und quer durch Spanien unterwegs?
Bin um jeden Tip dankbar _________________ Tanja |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
El_Diabolo Schönwettertourist

|
Verfasst am: Di Feb 01, 2005 1:32 pm Titel: |
|
|
Aloa ! kann mal meinen Senf dazugeben . habe schon ein paar Toren nach Andalusien gemacht und da ich bald ganz auf die Kanaren ziehe steht für mich auch die Reise quer durch Spanien bis nach Cadiz an ..
Also 2 negative Punkte vorab die man sich hinter die Ohren schreiben sollte : 1. Tempolimit´s akzeptieren ( Guardia Civil versteht da gar keinen Spaß & arschteuer die Auslöse ) 2. zum anderen sollte man mit deutschen Kennzeichen e bissl vorsichtig sein siehe Car Hijacking hier .. will ja keinem Angst machen jedoch gibt´diese Vorfälle vermehrt zur Reisezeit ... naja glaube wenn man nicht aussieht wie Mister Bean lassen die auch die Finger von einem...
Ansonsten kann ich die ne Rundreise durch Spanien nur empfehlen gibt ein paar schöne Städtchen etc. zu entdecken und am besten ist die Gastfreundichkeit in den Bodegas in kleinen Dörfchen - Prost
Als Reiseführer kann ich die von Marco polo empfehelen sind ganz nützlich ! Wünsche viel Spaß !
----------------------------
billigflug preisvergleich |
|
| Nach oben |
|
 |
|