Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Mit ArkeFly von AMS nach Fortaleza

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Südamerika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feuerer
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: So Nov 12, 2006 10:27 am    Titel: Mit ArkeFly von AMS nach Fortaleza

Hatte im August 2006 über qxxl-reisen 2 Wochen Fortaleza
mit ***Bingo-Hotel für 900 Euro gebucht.

katastrophal: ArkeFly, holländische Reisebetreuer in FOR, Hotel

nur zu ArkeFly: beim Einchecken hatten die einfach mal so einen Counter geschlossen vor dem viele Passagiere standen und man mußte sich in den verbliebenen Reihen wieder hinten anstellen!

Nach dem Einsteigen stand das Flugzeug so mal ne Stunde herum, ohne genaue Info, was denn nun los sei.

Obwohl beim Rückflug das Flugzeug rechzeitig (sogar früher) in For landete, gings erst mit ca. 1 Stunde Verspätung nach Natal, zur Zwischenlandung.
Aussage war, dass der bras. Bodencarrier Probleme mit dem Kofferhandling hatte (nun ja fast verständlich: die einen stiegen in For aus, die anderen erst in Natal und wir traten aus For die Heimreise an und stiegen zu). Dies alles hatte später dann auch noch seine Auswirkungen beim Koffer-Checkout in AMS.

In Natal wurden wir in einen Saal, in dem schon wartende Passagiere waren, gelots, total eng für zu viele Leute, und ein Kiosk schloss gerade, wo wir ankommen. Keine Verpflegung über arkefly und überteuerte Sachen über den einzigen offenen Kiosk.

Eine Stunde Zwischenaufenthalt war veranschlagt, letztendlich dauerte es 2 Stunden

Wir kamen dann mit ca. 2 Stunden Verstätung in AMS an und das "beste" kommt noch. Beim Ausladen der Koffercontainer klemmte einer, so dass, obwohl ich schon lange durch den Zoll war, mehr als 1 geschlagene Stunde auf meinen Koffe warten musste.

Hatte einen festen Rückflug mit Lufthansa nach Deutschland, der einen Zeitpuffer von mehr als 3 Stunden hatte. Diesen Rückflug mußte ich abschreiben, schaffte ich nicht mehr. Obwohl Billigticket über Lufthansa hätten diese das Ticket auf die nächsthöhere verfügbare Peiskategorie upgegraded und mir kurzfristig einen späteren Flug gegeben, jedoch hätte das Upgrade mehr gekostet wie ein neues Flugticket bei KLM.

ArkeFly, und Holland Handling waren NULL bereit mir in irgendeiner Weise weiter zu helfen. Ich habe nun in Deutschland rechtliche Schritte eingeleitet.

Lieber mit der TAP über Lissabon nach Fortaleza, zwar teurer, aber bei einigen Flügen ist ein bezahlter Hotelzwischenaufenthalt in Lissabon dabei. Das heißt für mich immer: sich schon mal in Lissabon auf Brasilien einstimmen, die wundervolle Stadt genießen und einen kurzen Flug
von Portugal nach Fortaleza zu haben.

Nie wieder ArkFly!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Südamerika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reise nach Griechenland? Folinu Reisen/Urlaub in Europa 0 Fr Okt 07, 2011 10:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ab nach Dubai! Fernweh_1 Reisen/Urlaub in Afrika 0 Mi Apr 13, 2011 11:52 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karibiktourismus nach dem Beben in Haiti SRschmetterling Reisen/Urlaub in der Karibik 0 Di Jan 26, 2010 2:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Reise nach Bosnien Sandra28 Reisen/Urlaub in Europa 0 Mi Okt 28, 2009 10:10 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Reise nach Paris ina.aus.paris Reisen/Urlaub in Europa 7 Do Mai 14, 2009 4:27 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen