|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MAXI Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di März 22, 2005 9:59 pm Titel: MANU NATIONALPARK IN PERU |
|
|
HALLO,
ich möchte dieses jahr im sommer nach peru reisen und unter anderem in den manu nationalpark, doch ich habe gelesen das man ihn nur über eine agentur besuchen kann. kennt jemand noch einen anderen weg den nationalpark auf eigene faust zu bereisen. oder welche möglichkeiten gibt es ohne viel geld den amazonas in dieser region sich anzusehen.
vielen dank schon jetzt für die informationen.
alexander |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Margoth Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do März 24, 2005 2:45 pm Titel: Manu ist teuer |
|
|
Hallo Alexander,
der Manu Nationalpark ist in jeder Hinsicht sehr teuer, wenn auch sehr schön. Wenn Du etwas günstiger in den Dschungel möchtest, würde ich an Deiner Stelle nach Puerto Maldonado fliegen und die Posada Amazonas Lodge buchen, ist eine prämierte Lodge. Allerdings musst Du eigentlich für alle organisierten Dschungeltouren über ein Reiseveranstalter gehen, vor Ort oder ab Deutschland. Es wäre auch nicht wirklich zu empfehlen den Dschungel auf eigene Faust zu bereisen.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Viel Spaß in Peru,
Margoth
www.papayatours.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|