Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

MANU NATIONALPARK IN PERU

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Südamerika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MAXI
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2005 9:59 pm    Titel: MANU NATIONALPARK IN PERU

HALLO,

ich möchte dieses jahr im sommer nach peru reisen und unter anderem in den manu nationalpark, doch ich habe gelesen das man ihn nur über eine agentur besuchen kann. kennt jemand noch einen anderen weg den nationalpark auf eigene faust zu bereisen. oder welche möglichkeiten gibt es ohne viel geld den amazonas in dieser region sich anzusehen.

vielen dank schon jetzt für die informationen.

alexander
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Margoth
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do März 24, 2005 2:45 pm    Titel: Manu ist teuer

Hallo Alexander,

der Manu Nationalpark ist in jeder Hinsicht sehr teuer, wenn auch sehr schön. Wenn Du etwas günstiger in den Dschungel möchtest, würde ich an Deiner Stelle nach Puerto Maldonado fliegen und die Posada Amazonas Lodge buchen, ist eine prämierte Lodge. Allerdings musst Du eigentlich für alle organisierten Dschungeltouren über ein Reiseveranstalter gehen, vor Ort oder ab Deutschland. Es wäre auch nicht wirklich zu empfehlen den Dschungel auf eigene Faust zu bereisen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Viel Spaß in Peru,
Margoth

www.papayatours.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Südamerika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterkünfte im Khao Sok Nationalpark gschwendtand Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien 0 Fr Jan 19, 2007 12:14 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bus von Phuket zum Khao-Sok-Nationalpark gschwendtand Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien 0 Sa Jan 06, 2007 8:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ferienwohnung Nationalpark Kellerwald... Terry76 Reisen/Urlaub in Deutschland 3 So Jan 01, 2006 2:09 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Canaima Nationalpark Venezuela - Ange... jaeleno Reisen/Urlaub in Südamerika 0 Di Dez 20, 2005 6:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reiseführer Peru petze2000 Reisen/Urlaub in Südamerika 2 Fr Mai 06, 2005 8:07 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen