|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GRANRATH Rucksacktourist

Anmeldedatum: 09.05.2006 Beiträge: 4 Wohnort: Bad Berka, Thüringen
|
Verfasst am: Do Mai 11, 2006 8:22 pm Titel: Manaus>Brasil>Amazon>Discovery Touren |
|
|
Brasil>Amazon>Manaus>Discovery Tours
Ich gerade kam von einer Exkursion von 3 Tagen zurück, um „encontro das aguas“ den Zusammenfluss de Amazonasstroms mit dem Rio Negro zu sehen, und die „Vitoria Regia“ eine Art von riesiger Seerose und andere Sehenswürdigkeiten im Umfeld von Manaus zu sehen. Verbrachte 2 Nächte im Regenwald mit fischen und Krokodile beobachtend. Es war ein wenig ermüdend und merkwürdig aber sehr informativ. Mein Problem ist noch das Klima, heiß hier und viel Regen aber ich gewöhne mich bereits daran. Ich suchte zuerst Eco Tours, aber hier in solch einem natürlichen Wald ist alles ökologisch oder hat etwas mit der Ökologie zu tun. Ich bereite eine längere Reise in die Region nah Novo Airão und Barcelos vor.
Mein nächstes Reiseziel ist Belem Para. Dann schliesse ich den südamerikanischen Urwald für dieses Jahr ab
Kann mir jemand eine billige Bootsreise anempfehlen.
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|