|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
herdentier Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Okt 13, 2006 9:53 am Titel: Malarone und carePLUS DEET |
|
|
Hallo,
bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe Folgendes anzubieten:
- 1 Packung Malarone (12 Stück): holländischer Import von GlaxoSmithKline (mit holländischer Gebrauchsanweisung, die deutsche gibt es aber auch im Internet), haltbar bis 06/2010, Karton ist durch Transport leicht zerknautscht, aber die Tabletten und Tablettenverpackung sind einwandfrei, Neupreis: 38,29 EUR, abzugeben für 20 EUR zuzüglich Versandkosten,
- 2 Flaschen carePLUS DEET Anti-Insect Spray 40%, Flasche und Kartonverpackung in einwandfreiem Zustand, haltbar bis 04/2009, Neupreis 12,98 EUR pro Flasche, abzugeben für 6,50 EUR pro Flasche zuzüglich Versandkosten,
- 1 Flasche carePLUS DEET Anti-Insect Lotion 50%, Flasche und Kartonverpackung in einwandfreiem Zustand, haltbar bis 02/2009, Neupreis 9,95 EUR pro Flasche, abzugeben für 5 EUR pro Flasche zuzüglich Versandkosten.
Ich gebe die Sachen auch einzeln ab. Eine Haftung für die Produkte schließe ich aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
marie Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Okt 31, 2006 4:03 pm Titel: |
|
|
Hallo herdentier,
ich bin an Deinen Malarone-Tabletten interessiert.
Sind die noch zu haben?
Da ich allerdings 4!! Packungen brauche, würde mich zudem noch interessieren, wo Du das Medikament für 38,29 € bekommen hast??
Meine Email: cvrine@web.de
Herzliche Grüsse
marie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|