|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Brummi7932 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Sep 01, 2006 12:24 am Titel: Mal was nützliches! Wie man beim Reisen spart... |
|
|
Hallo
Bin neu im Forum und mag mich mal mit etwas "vorstellen" auf was ich erst vor kurzer Zeit gestossen bin.
Bin Student und hab leider nicht so das dicke Geld um zu verreisen. Habe mich dann eines Tages auf die Suche nach günstigen Angeboten im Internet gemacht. Als ich mich dann im Bekanntenkreis umgehört habe wurde mir die Seite www.poinster.de empfohlen.
Diese besuchte dann auch. Nach einer verwunderlich kurzen Anmeldung wurde mir sofort klar wieso mein Bekannter ( gruß an dich Frank ) mir die Seite empfohlen hat.
Hier gibts Rabatte auf so gut wie alle grossen Online Shops und Reiseveranstallter. Hab schliesslich bei Expedia gebucht und eine nette Rückvergütung verbucht beekommen.
Wer öfter mal im Internet einkauft sollte sich die Seite dringend zu Gemüte führen.
P.S. Hab meine Auszahlung übrigens auch erhalten. Scheint also vollkommen Vertrauenswürdig.
Hoffe euch das reisen und shoppen ein bisschen angenehmer gestalltet zu können
Grüsse Bernd! |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|