|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
painter73 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Aug 12, 2006 8:56 am Titel: London-Trip??? |
|
|
Hallo zusammen,
wir haben im nächsten Jahr vor uns eine Woche in London umzuschauen.
So wie ich das sehe ein nicht gerade preiswertes Unterfangen.
Gibt es da irgendwelche Tipps für mich,wie ich den einen oder anderen Euro sparen kann???
Schöne Grüße!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sarah.x Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Sep 23, 2006 7:00 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ich war schon öfter mal in London, was nicht immer ganz billig war. Dennoch war ich mit 400 Euro für 8 Tage, inkl. Fahrt, Unterkunft, Eintritte, Musical etc. immer ganz gut dabei.
Die Fähren sind leider ziemlich teuer geworden, weshalb ich empfehlen würde, einen billigen Flug zu buchen. Fliegen geht schneller und ist, wenn nicht gerade Hauptreisezeit oder Ferien, eh günstiger.
Zum anderen fällt mir hierzu noch spontan ein: Nicht alles hinnehmen, wie es ist. Damit meine ich z.B., dass eine Fahrt mit dem London Eye lohnenswert ist, jedoch nicht sein muss. Von der Kuppel der St. Paul's Cathedral hat man einen ebenso schönen, günstigeren Ausblick.
Jedoch gibt es Punkte, die man, wenn sie einen denn interessieren, nicht wegen des Geldes ausfallen lassen sollte - etwa Madame Tussauds, was sich sehr gelohnt hat, trotz des hohen Preises. Einen ähnlichen Preis hat jedoch das London Dungeon, was meiner Meinung nach eher nicht empfehlenswert ist. Das sollte man sich 2 mal überlegen.
Viel Spaß in meiner Lieblingsstadt
x _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
traumstrand123 Rucksacktourist

|
Verfasst am: So Sep 24, 2006 11:27 am Titel: |
|
|
hallo,
wir wir sind auch immer viel auf Reisen. Aus der Erfahrung heraus können wir Dir ein Seite empfehlen wo Du günstiger nicht reisen kannst.
Interesse? Dann melde dich! sun4you1971@yahoo.de |
|
| Nach oben |
|
 |
martissmart234 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Okt 26, 2006 8:14 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Wenn du wissen willst wie du am besten in London über die Runden kommst dann kann ich dir folgende Seite empfehlen.
http://www.gotolondon.kecuob.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|