|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ini.wini Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Nov 02, 2004 10:59 pm Titel: lastminute am flughafen?????? |
|
|
kann mir einer sagen, ob es noch die möglichkeit gibt, zum Flughafen zu fahren und dort einen flieger zu bekommen ohne vorher gebucht zu haben?
ich weiss, dass man auch mit billigfliegern gute angebote bekommen kann, wüsste aber trotzdem gerne wie gut die Chancen dafür mittlerweile sind, vor allem auch, weil die billigflieger ja nur europa abdecken....
danke, iniwini |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LastMinuteMann Schönwettertourist

|
Verfasst am: So März 06, 2005 6:46 pm Titel: |
|
|
Hallo ini.wini,
also am Düsseldorfer Flughafen kann man noch LAst Minute Mässig buchen. Allerdings lohnt sich das heute kaum noch. Durch das Internet hast Du die gleichen Angebote wie vor Ort. Nur hier ist es günstiger, da kein teures Personal "rumsteht"
Kleiner Tipp: http://www.last-minute-hotelbewertung.de/
Viele Gruesse
Bernhard |
|
| Nach oben |
|
 |
Spamilator Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 03, 2005 12:18 pm Titel: noch ein fake - www.last-minute-hotelbewertung.de |
|
|
toller tipp lastminuteman - oder sollte ich sagen herr kretzer.
es handelt sich um eine stinknormale "private" partnerseite" eines affiliate programmes der terracus gmbh:
Terracus GmbH
Geschäftsführerin: Melanie Tamblé
Tel.: 01805-732255* - Service-Nr. 11240
Merkatorstraße 2
Vanity:01805-RECALL* - Service-Nr. 11240
41515 Grevenbroich
und das mit dem "günstiger da kein teures personal rumsteht" ist absoluter blödsinn! wieseo sollte es günstiger sein. bei der internet buchung verdient der bernhard was (4-7%) die melanie kassiert auch ihren teil (6-4%), muss sie ja auch, denn ein "online reisebüro" verursacht genau so kosten, wie ein stationäres (callcenter, rückrufe, suchmaschinen) und schon landet man kostenmässig bei dem was ein reisebüro bekommt - nämlich 7-11%. nur das man im Reisebüro noch das "teure personal" als ansprechparner hat, wenn mal etwas schief geht oder man sonst einen rat braucht.
jeder kann es testen - druckt ein angebot aus und geht damit in ein reisebüro, wetten die haben das gleiche angebot!
ciao
spami |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di Aug 23, 2005 6:49 pm Titel: |
|
|
Hallo Spamilator,
na da fallen mir ja gleich tausend Dinge ein, die ich gerne antworten möchte.
- zu Deinem Titel "noch ein Fake.." kann ich nur sagen; weder ich, noch meine Seite sind ein Fake. Die Reisen gibt es wirklich und meine Kunden sind bis jetzt sehr zufrieden.
- Auch mein Name ist kein Geheimnis. Obwohl Du vielleicht gemerkt hast, das man sich hier im Forum einen Nickname gibt.
- Es wird wohl niemanden sonderlich überraschen wenn ich sage: Ich vermittel Reisen um Geld damit zu verdienen. Ich vermute Du tust auch nichts anderes.
- Und das die komplette Organisation von der Terracus übernommen wird ist auch kein Geheimnis, das steht nämlich auf meiner Seite. Im Gegenteil. da hat man einen starken Partner mit guter Hotline und gutem Service. Und mindestens genauso fähigen Reiseverkehrskaufleuten wie im Reisebüro.
- Wenn ich mit einem ausgedrucktem Angebot ins Reisebüro gehe, machen die mir natürlich den gleichen Preis.....
- RTL hat das getestet. Die haben diverse Preise, am Flughafen, aus Reisebüros, im Internet usw. mit den Terracus Preisen verglichen. Und rate mal was dabei raus kam....
- Und der größte Vorteil im Internet: Hier kann ich in Ruhe viele Angebote vergleichen und mir viele Hotelbewertungen ansehen. Im Reisebüro verlasse ich mich auf die Meinung einer einzigen Person.
Aber da wir hier in einem Forum sind, kann natürlich jeder seine Meinung vertreten. Es soll ja auch andere Meinungen geben. Aber deswegen kann man trotzdem sicherlich sachlich bleiben.
Schönen Urlaub!
Viele Gruesse _________________ Wirklich alles für Deinen Urlaub. LM, Ferienhäuser, Kreuzfahrten, Sportreisen, Party-Urlaub und, und, und
www.sommersonneundmehr.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Spamilator Gast
|
Verfasst am: Di Aug 23, 2005 10:14 pm Titel: Eigenwerbung statt Tipps |
|
|
| LastMinuteMann hat Folgendes geschrieben: |
- zu Deinem Titel "noch ein Fake.." kann ich nur sagen; weder ich, noch meine Seite sind ein Fake. Die Reisen gibt es wirklich und meine Kunden sind bis jetzt sehr zufrieden. |
wenn jemand einen tipp "vortäuscht" also für seine seite wirbt, ohne dies entsprechend kenntlich zu machen, istd er beitrag für mich ein "fake"
| Zitat: |
| - Auch mein Name ist kein Geheimnis. Obwohl Du vielleicht gemerkt hast, das man sich hier im Forum einen Nickname gibt. |
bei diesem beitrag war er es schon, denn es fehlte die "offene werbung" für die HP, also jeglicher hinweis darauf, dass der "tippgeber" bernhard auch der betreiber der empfohlenen seite ist.
| - Es wird wohl niemanden sonderlich überraschen wenn ich sage: Ich vermittel Reisen um Geld damit zu verdienen. Ich vermute Du tust auch nichts anderes. |
dagegen sag ich doch gar nichts - nur dagegen, dass die leute immerwieder für dumm verkauft werden sollen, in dem behauptet wird online reisebüros seien billiger - können sie nicht sein, da die preise von den veranstaltern vorgegeben werden! das "teure"reisebüropersonal verdient also nicht mehr und nicht weniger an einer reise, als der onlinevertrieb
| - Und das die komplette Organisation von der Terracus übernommen wird ist auch kein Geheimnis, das steht nämlich auf meiner Seite. Im Gegenteil. da hat man einen starken Partner mit guter Hotline und gutem Service. Und mindestens genauso fähigen Reiseverkehrskaufleuten wie im Reisebüro. |
muss ja auch auf der seite stehen - und über die "fähigen reiseverkehrskaufleute" möchte ich mich hier nicht äussern,da ich darüber z.zt. keine infos vorliegen habe. ist aber auch egal, hauptsache die kunden werden gut betreut und die kunden sind zufrieden. wer online buchen will solls machen. wer keinen vorteil in einer persölich beratung sieht, der brauch auch kein reisesbüro,
| - Wenn ich mit einem ausgedrucktem Angebot ins Reisebüro gehe, machen die mir natürlich den gleichen Preis..... |
sollte ich mich da verkehrt ausgedrückt haben - die machen nicht die gleichen preise, die haben die gleiche preise. von mir aus geht auch ohne ausdruck hin. vermutlich findent man sogar noch etwas günstigeres oder besseres (flugzeiten, auswahl der fluggesellschaft).
- RTL hat das getestet. Die haben diverse Preise, am Flughafen, aus Reisebüros, im Internet usw. mit den Terracus Preisen verglichen. Und rate mal was dabei raus kam....  |
wow RTL - dann wird das ja stimmen das ist ja fast so gut, als wenns in der bildzeitung gestanden hätte. bei denen würde vermutlich sogar e-flights gut abschneiden.
[quote]- Und der größte Vorteil im Internet: Hier kann ich in Ruhe viele Angebote vergleichen und mir viele Hotelbewertungen ansehen. Im Reisebüro verlasse ich mich auf die Meinung einer einzigen Person./quote]
na toll - in ruhe vergleichen. die meisten von uns sitzen eh schon den ganzen tag vorm PC und dann soll man noch seine freizeit damit verbringen und stunden lang nach seinem urlaub zu suchen. ausserdem - ich stelle ja nicht den informationsgehalt des www in frage
| Aber da wir hier in einem Forum sind, kann natürlich jeder seine Meinung vertreten. Es soll ja auch andere Meinungen geben. Aber deswegen kann man trotzdem sicherlich sachlich bleiben. |
richtig - aber ich wüsste auch nicht, an welcher stelle ich unsachlich geworden bin. ich bin nur der meinung, tipps sollten wirklich von usern kommen, die entsprechende erfahrungen gemacht haben und werbung sollte als solche gekennzeicnet sein.
ciao
spami |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi Aug 24, 2005 8:13 pm Titel: |
|
|
Hallo Spamilator,
hier will ich nur noch mal auf das Thema "Fake" eigehen. Über den Rest kann man ja so oder so denken.
Wenn Du meine anderen Beiträge liesst, wirst Du erkennen, dass ich in den überwiegenden Beiträgen meine Signatur angehängt habe. In diesem gerade nicht. Aber an meinem Nick erkennt doch eigentlich jeder, das ich etwas mit LastMinuteReisen zu tun habe. Der Nick stammt nämlich noch aus der Zeit wo ich nur die Url www.last-minute-hotelbewertung.de hatte. Aber das wäre als Nick vielleicht ein bisschen lang gewesen.
Hätte ich wirklich "faken" wollen, hätte ich doch sicherlich einen Nick gewählt der nicht aufs reisen hingewiesen hätte. Und hätte ich wirklich "faken" wollen, hätte ich das doch auch nicht mit einem Nick getan, mit dem ich auch mit Signatur schreibe. Denn schliesslich kann man in einem Forum üblicherweise sich alle Beiträge eines Nutzers anzeigen lassen. Oder der ein oder andere erkennt mich aus anderen Beiträgen wieder, denn ich hab ja auch schon haufig genug geschrieben.
Wobei Du sicherlich recht hast. Fake´s gibt es hier genug. Aber die sind i.d.R. so offensichtlich, dass es jedem auffällt. _________________ Wirklich alles für Deinen Urlaub. LM, Ferienhäuser, Kreuzfahrten, Sportreisen, Party-Urlaub und, und, und
www.sommersonneundmehr.de |
|
| Nach oben |
|
 |
snooper Schönwettertourist

Anmeldedatum: 11.01.2004 Beiträge: 38 Wohnort: immer noch in berlin
|
Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 7:08 pm Titel: |
|
|
| jeder kann es testen - druckt ein angebot aus und geht damit in ein reisebüro, wetten die haben das gleiche angebot! |
Nur, so meine Erfahrungen, werden die meisten nicht angeboten! Manchmal nur nach hartnäckigem Nachfragen!!! _________________ ALTE RECHTSCHREIBUNG BEVORZUGT!!!
MfG Snooper
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|