| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mel2008 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa März 12, 2005 4:43 pm Titel: Langnese Summer Club |
|
|
Hallo !
Ich habe dieses Jahr vielleicht vor, mit einer Freundin im August in den Langnese Summer Club zu fahren. Ich habe erfahren, dass er dieses Jahr in Sardinien stattfindet.
Kann mir jemand etwas über den Langnese Club berichten, wie war es letztes Jahr ? Konnte man viel Party machen ? Ich habe gelesen, dass es eher ruhig war ??? Wie ist der Altersdurchschnitt ??? Ich habe keine Lust mit 20 Jahren zu den Ältesten zu gehören !!!
Hat sonst noch jemand Interesse im August nach Sardinien zu fahren ?
Ich würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße aus Hessen
Melanie |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
goldsirup Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa März 12, 2005 5:28 pm Titel: |
|
|
hallo melanie,
wow, klingt toll!!! Wo hast du denn die Infos her? |
|
| Nach oben |
|
 |
mel2008 Rucksacktourist

|
Verfasst am: So März 13, 2005 8:43 pm Titel: |
|
|
Hey !
Ich habe Langnese einfach eine email geschrieben und die haben mir das geantwortet. Ab April machen sie auch wieder eine Internet-Seite.
Ich finde auch, dass es gut klingt, nur ich würde halt gerne mal alte Reiseerfahrungen vom Langnese-Club hören.
War denn letztes Jahr niemand da ????
Liebe Grüße
Mel |
|
| Nach oben |
|
 |
Rixa Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Apr 12, 2005 9:00 am Titel: Habt ihr jetzt mehr Infos ??? |
|
|
Hey !!!
Ich hab das Forum eben erst entdeckt. Ist ja echt klasse !!!
Und, hat jetzt jemand mal mehr Infos über diesen Langnese Club raus bekommen
Vielleicht ne Internetseite oder so, wo man sich mal schlau machen kann
Ich komm irgendwie nicht auf die Langnese Seite.
Gruß Rixa  |
|
| Nach oben |
|
 |
reisetine Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Mai 02, 2005 9:46 am Titel: Website Langnese Summer Club |
|
|
Hallo Rixa!
Schau mal unter www.langnese.de - die Website ist nun erneuert, mit mehr Infos und so.
LG
Tine |
|
| Nach oben |
|
 |
markus1 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Jun 14, 2005 1:33 pm Titel: |
|
|
| Hi Ihr...also ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber ich war letztes jahr im Langnese Summer Camp und es war voll der Reinfall...es waren so viele Kinder am Start....voll ätzend...und dabei bin ich selbst erst 21...eijeijei....ganz zu schweigen von der Musik...grauenvoll...und ich schätz mich eigentlich als tolerant ein was sowas angeht....naja....werd dieses Jahr bei UniBeach mitfahren...meine Schwester (23) war letztes Jahr bei Unibeach Mallorca dabei und war hin und weg.....Leute wären super gewesen, jede Menge Studenten, jede Menge Fun und Party...naja...bin mal gespannt..... |
|
| Nach oben |
|
 |
BlattG Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Jun 23, 2005 11:26 am Titel: |
|
|
| markus1 hat Folgendes geschrieben: |
| Hi Ihr...also ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber ich war letztes jahr im Langnese Summer Camp und es war voll der Reinfall...es waren so viele Kinder am Start....voll ätzend...und dabei bin ich selbst erst 21...eijeijei....ganz zu schweigen von der Musik...grauenvoll...und ich schätz mich eigentlich als tolerant ein was sowas angeht....naja....werd dieses Jahr bei UniBeach mitfahren...meine Schwester (23) war letztes Jahr bei Unibeach Mallorca dabei und war hin und weg.....Leute wären super gewesen, jede Menge Studenten, jede Menge Fun und Party...naja...bin mal gespannt..... |
Lieber markus1,
Keine Ahnung, wann du letztes Jahr im Langnese Summer Club warst, aber ich fand es super lustig, und ich bin 24 Jahre. Was die Musik betrifft: sie war halt sehr individuell - so soll es eigentlich auch sein - halt für jeden etwas. |
|
| Nach oben |
|
 |
|