Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Langnese Summer Club

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Europa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mel2008
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2005 4:43 pm    Titel: Langnese Summer Club

Hallo !

Ich habe dieses Jahr vielleicht vor, mit einer Freundin im August in den Langnese Summer Club zu fahren. Ich habe erfahren, dass er dieses Jahr in Sardinien stattfindet.
Kann mir jemand etwas über den Langnese Club berichten, wie war es letztes Jahr ? Konnte man viel Party machen ? Ich habe gelesen, dass es eher ruhig war ??? Wie ist der Altersdurchschnitt ??? Ich habe keine Lust mit 20 Jahren zu den Ältesten zu gehören !!!
Hat sonst noch jemand Interesse im August nach Sardinien zu fahren ?
Ich würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße aus Hessen
Melanie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

goldsirup
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2005 5:28 pm    Titel:

hallo melanie,
wow, klingt toll!!! Wo hast du denn die Infos her?
mel2008
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 8:43 pm    Titel:

Hey !

Ich habe Langnese einfach eine email geschrieben und die haben mir das geantwortet. Ab April machen sie auch wieder eine Internet-Seite.
Ich finde auch, dass es gut klingt, nur ich würde halt gerne mal alte Reiseerfahrungen vom Langnese-Club hören.
War denn letztes Jahr niemand da ????

Liebe Grüße
Mel
Rixa
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Apr 12, 2005 9:00 am    Titel: Habt ihr jetzt mehr Infos ???

Hey !!!

Ich hab das Forum eben erst entdeckt. Ist ja echt klasse !!!

Und, hat jetzt jemand mal mehr Infos über diesen Langnese Club raus bekommen Question
Vielleicht ne Internetseite oder so, wo man sich mal schlau machen kann Smile
Ich komm irgendwie nicht auf die Langnese Seite.

Gruß Rixa Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reisetine
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2005 9:46 am    Titel: Website Langnese Summer Club

Hallo Rixa!

Schau mal unter www.langnese.de - die Website ist nun erneuert, mit mehr Infos und so.

LG
Tine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
markus1
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2005 1:33 pm    Titel:

Hi Ihr...also ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber ich war letztes jahr im Langnese Summer Camp und es war voll der Reinfall...es waren so viele Kinder am Start....voll ätzend...und dabei bin ich selbst erst 21...eijeijei....ganz zu schweigen von der Musik...grauenvoll...und ich schätz mich eigentlich als tolerant ein was sowas angeht....naja....werd dieses Jahr bei UniBeach mitfahren...meine Schwester (23) war letztes Jahr bei Unibeach Mallorca dabei und war hin und weg.....Leute wären super gewesen, jede Menge Studenten, jede Menge Fun und Party...naja...bin mal gespannt.....
BlattG
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2005 11:26 am    Titel:

markus1 hat Folgendes geschrieben:
Hi Ihr...also ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber ich war letztes jahr im Langnese Summer Camp und es war voll der Reinfall...es waren so viele Kinder am Start....voll ätzend...und dabei bin ich selbst erst 21...eijeijei....ganz zu schweigen von der Musik...grauenvoll...und ich schätz mich eigentlich als tolerant ein was sowas angeht....naja....werd dieses Jahr bei UniBeach mitfahren...meine Schwester (23) war letztes Jahr bei Unibeach Mallorca dabei und war hin und weg.....Leute wären super gewesen, jede Menge Studenten, jede Menge Fun und Party...naja...bin mal gespannt.....

Lieber markus1,

Keine Ahnung, wann du letztes Jahr im Langnese Summer Club warst, aber ich fand es super lustig, und ich bin 24 Jahre. Was die Musik betrifft: sie war halt sehr individuell - so soll es eigentlich auch sein - halt für jeden etwas.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Europa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Caribe Club Princess snowman6969 Reisen/Urlaub in der Karibik 0 Di Mai 16, 2006 7:51 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weihnachten - Neujahr Urlaub.Wohin? C... Bärchen Alles was nirgends reinpasst 1 Do Aug 18, 2005 1:01 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer ist im Juli im Sidelya Club (Türk... Sarah87 Reisepartner 0 Do Jun 09, 2005 1:34 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Club/Discos Prag Noth1ng Reisen/Urlaub in Europa 0 Mi Apr 20, 2005 9:43 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Langnese Summer Club 2005 reisetine Reisen/Urlaub in Europa 0 Do Apr 07, 2005 11:53 am Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen