|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Peter_Lustig_naturell Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Aug 18, 2005 8:07 pm Titel: Kreuzfahrt gebucht über Internetportal |
|
|
| Erfolgsmeldung. Mein Kumpel hat für mich vor einer Woche eine Kreuzfahrt mit der AIDA Cara gebucht. Er arbeitet nebenbei als mobiler Reiseberater. Das ist ja mittlerweile super einfach zu buchen. Ich hab ihm gesagt, wann ich kann und was ich will und er hat die Kreuzfahrt ab Mallorca mit Flug ab Frankfurt gebucht. Am nächsten tag hatte ich die Bestätigung. Ich hab mich gefreut, mein Kumpel hat sich gefreut. Er verdient nählich daran noch ein bißchen. Soll er ruhig - schließlich hat er mir das ja auch gezeigt. Also nur Mut zur internetbuchung. Bei mir gings super, na gut, war ja auch mein Kumpel. |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
flugfieber Schönwettertourist

|
Verfasst am: So Jan 15, 2006 3:26 pm Titel: Kreuzfahrtbuchung Internet |
|
|
Hallo Peter-Lustig,
generell sind die Reiseplattformen heute jedem Reisebüro gleichzusetzen. Es gelten die gleichen Reisebestimmungen und Sicherstellungen als bei Jedem örtl. Reisebüro. Die Buchungen werden immer von zentralen Agenturen abgewickelt, und namhafte Reiseanbieter im Internet bieten heute mindestens die gleichen Sicherheiten wie ein Büro vor Ort. Der Trend der Zukunft geht immer mehr zur Internetbuchung. Der Kunde hat mehr Bilder u. Infos zur Auswahl. Auch bei unserer Reisezentrale von http://www.flugfieber.com verzeichnen wir einen stetigen Zuwachs. Kreuzfahrten erfreuen sich besonderer Beliebheit.
Beste Grüße, flugfieber.com - Reiseservice, Alfred Rohrmoser |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|