| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
CarstenFuss Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Nov 10, 2004 5:53 pm Titel: Kreuzfahrt 50% Billiger! |
|
|
Hallo an alle, ich möchte über Silvester eine Kreuzfahrt machen und bin bei meiner Suche im Internet auf Fligo.de gestossen. Die bieten dort Kreuzfahrten extrem billig an. Kennt sich jemand mit dem Anbieter aus oder hat über die schon mal gebucht? Ich freum ich über jede Antwort.
Gruß CF |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
BernhardK Rucksacktourist

|
|
| Nach oben |
|
 |
ergeewegedorn Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Apr 27, 2005 1:00 pm Titel: Kreuzfahrten billig buchen |
|
|
auf der www.solamento.de Seite gibt es auch einen Kreuzfahrtenlink.
Immer Tagesaktuelle Preise und aktuelle Rabatte, die direkt angezeigt werden. Super Sache.
Gruß ergee |
|
| Nach oben |
|
 |
Kimberley Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Dez 27, 2005 6:04 pm Titel: Biliger Urlaub machen |
|
|
Es kann sein das man über eine Preisagentur wie http://www.preisagenturstuttgart.de/ sich einen günstigeren Urlaub recherchieren lassen kann.
Versucht es doch mal und klick an!!!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Spamilator Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 30, 2005 11:32 pm Titel: Re: Billiger Urlaub machen |
|
|
| Kimberley hat Folgendes geschrieben: |
| Es kann sein das man über eine Preisagentur sich einen günstigeren Urlaub recherchieren lassen kann. |
nein kann es nicht, da die agentur ihren verdienst ja noch draufschalgen muss  |
|
| Nach oben |
|
 |
Spamilator Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 30, 2005 11:48 pm Titel: Re: Kreuzfahrt 50% Billiger! |
|
|
| CarstenFuss hat Folgendes geschrieben: |
| . . . Fligo.de gestossen. Die bieten dort Kreuzfahrten extrem billig an. Kennt sich jemand mit dem Anbieter aus oder hat über die schon mal gebucht? Ich freu mich über jede Antwort. |
ja kenne ich. hatte über die mal gebucht. dann lief mit der buchung etwas schief und ich musste mich mit den mitarbeitern einens callcenters rumschlagen. war echt nervig da ich jedesmals einen anderen heini dran hatte, dem ich alles nochmal erklären musste.
und extrem billig sind die auch nicht - im gegenteil. die gleichen angebote diese callcenters (touristikbörse o.s.ö.) gibt es auf ein paar tausend seiten. es gibt hier also nichts, was man nicht auch bei einem renommierten onlineportal oder dem reisebüro an der ecke bekommen würde.
| Zitat: |
| Ich freu mich über jede Antwort |
na - in diesem fall ist die freude wohl doch nicht so gross.
aber jetzt mal im ernst und an alle reiseseitenbetreiber: hört doch auf mit euren fakes die leute zu verarschen
diese forum könnte echt also informationsquelle dienen, wenn es nicht von leuten wie euch zugespamt würde  |
|
| Nach oben |
|
 |
Spamilator Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 30, 2005 11:55 pm Titel: |
|
|
| BernhardK hat Folgendes geschrieben: |
| Aber 50% Rabatt habe ich auch bei . . . gefunden |
abgesehen davon, dass es 50% rabatt nicht gibt sondern höchstens reduzierte preise der reedereien, welche dann über jedes reisebüro verfügbar sind, dürfte es sich auch hierbei wieder um eigenwerbung einen seitenbetreibers handeln  |
|
| Nach oben |
|
 |
|