Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Kreuzfahrt 50% Billiger!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in der Karibik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CarstenFuss
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2004 5:53 pm    Titel: Kreuzfahrt 50% Billiger!

Hallo an alle, ich möchte über Silvester eine Kreuzfahrt machen und bin bei meiner Suche im Internet auf Fligo.de gestossen. Die bieten dort Kreuzfahrten extrem billig an. Kennt sich jemand mit dem Anbieter aus oder hat über die schon mal gebucht? Ich freum ich über jede Antwort.

Gruß CF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

BernhardK
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 6:59 pm    Titel:

Hallo Carsten,

über Fligo hab ich noch nichts gehört. Aber 50% Rabatt habe ich auch bei: http://kreuzfahrten.last-minute-hotelbewertung.de/ gefunden

Viele Gruesse

Bernhard
ergeewegedorn
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2005 1:00 pm    Titel: Kreuzfahrten billig buchen

auf der www.solamento.de Seite gibt es auch einen Kreuzfahrtenlink.
Immer Tagesaktuelle Preise und aktuelle Rabatte, die direkt angezeigt werden. Super Sache.
Gruß ergee
Kimberley
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2005 6:04 pm    Titel: Biliger Urlaub machen

Es kann sein das man über eine Preisagentur wie http://www.preisagenturstuttgart.de/ sich einen günstigeren Urlaub recherchieren lassen kann.
Versucht es doch mal und klick an!!!!!!! Laughing
Spamilator
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2005 11:32 pm    Titel: Re: Billiger Urlaub machen

Kimberley hat Folgendes geschrieben:
Es kann sein das man über eine Preisagentur sich einen günstigeren Urlaub recherchieren lassen kann.

nein kann es nicht, da die agentur ihren verdienst ja noch draufschalgen muss Shocked
Spamilator
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2005 11:48 pm    Titel: Re: Kreuzfahrt 50% Billiger!

CarstenFuss hat Folgendes geschrieben:
. . . Fligo.de gestossen. Die bieten dort Kreuzfahrten extrem billig an. Kennt sich jemand mit dem Anbieter aus oder hat über die schon mal gebucht? Ich freu mich über jede Antwort.

ja kenne ich. hatte über die mal gebucht. dann lief mit der buchung etwas schief und ich musste mich mit den mitarbeitern einens callcenters rumschlagen. war echt nervig da ich jedesmals einen anderen heini dran hatte, dem ich alles nochmal erklären musste.

und extrem billig sind die auch nicht - im gegenteil. die gleichen angebote diese callcenters (touristikbörse o.s.ö.) gibt es auf ein paar tausend seiten. es gibt hier also nichts, was man nicht auch bei einem renommierten onlineportal oder dem reisebüro an der ecke bekommen würde.

Zitat:
Ich freu mich über jede Antwort
na - in diesem fall ist die freude wohl doch nicht so gross.
aber jetzt mal im ernst und an alle reiseseitenbetreiber: hört doch auf mit euren fakes die leute zu verarschen Exclamation
diese forum könnte echt also informationsquelle dienen, wenn es nicht von leuten wie euch zugespamt würde Evil or Very Mad
Spamilator
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2005 11:55 pm    Titel:

BernhardK hat Folgendes geschrieben:
Aber 50% Rabatt habe ich auch bei . . . gefunden

abgesehen davon, dass es 50% rabatt nicht gibt Exclamation sondern höchstens reduzierte preise der reedereien, welche dann über jedes reisebüro verfügbar sind, dürfte es sich auch hierbei wieder um eigenwerbung einen seitenbetreibers handeln Evil or Very Mad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in der Karibik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frühbuchen vs Last-Minute: Was ist be... süsse.suse Alles was nirgends reinpasst 0 Do Feb 18, 2010 3:43 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Segeln und Kreuzfahrt in den französi... rene Surfen/Wassersport 0 Fr Jan 19, 2007 7:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auf Grund Gruppenstorno: Dnjepr-Kreuz... flugfieber Kreuzfahrten/Weltreisen 0 So Jul 09, 2006 7:42 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spanisch lernen...billiger als Urlaub!!! mique Reisen/Urlaub in Europa 0 So Jun 04, 2006 6:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise- bzw. Kreuzfahrt Stammtisch Mick-Ro Alles was nirgends reinpasst 4 Sa Feb 11, 2006 7:03 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen