|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Erika_Engel Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Jul 18, 2005 2:17 pm Titel: Kostenlose Reiseführer im Internet |
|
|
Hab gesehen, dass hier einige Leute genauso grosse Ägypten-Fans sind wie ich...und hab da was. Als ich letztens gesurft habe, hab ich ne Seite gefunden, wo es kostenlose Reiseführer für Ägypten gibt.
www.aegypten-fuehrer.de
Und noch was: War jemand schon mal in Safaga? Da solls so toll sein zum tauchen.Stimmt das?
Zuletzt bearbeitet von Erika_Engel am Fr Jul 22, 2005 5:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabine Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 11:48 am Titel: Hurghada ist schöner... |
|
|
Hallo,
also ich finde Hurghada zum Tauchen besser...ist auch sonst einfach mehr los da! Übrigens, da hab ich auch noch was zum thema gefunden. Auf www.tourinaut.de/tauchen gibt s für jede Hurghada Reise einen Tauchgutschein (2für1) gratis. Gerade für Einsteiger in den Tauchsport doch eigentlich ne nette Sache oder?
LG Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|