| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dewqasy Gast
|
Verfasst am: Do Nov 13, 2003 7:44 pm Titel: Karibik und me_e/h_r |
|
|
| Neben den Aufgezählten Ländern bzw. Inseln empfehle ich auf jeden Fall Costa Rica. Dort hat man Meer und mehr, und Karibik pur. Alles, wie man möchte. Tolle Landschaften, Superstrände, viele Nationalparks und auch nette Menschen. Das alles auf der Größe von Niedersachsen. Morgens Karibik, abends Pazifik. Man könnte viel mehr vom Land sehen, wären die Straßen nicht so erbärmlich schlecht. Unbedingt empfehlenswert für Rucksacktouristen. Aber Achtung, auch hier gilt aufpassen! Schnell wird der Reisende "erleichtert". Gepäck nie aus den Augen lassen! Ansonsten gilt nur, Land und Leute genießen. |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
link-meister Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Nov 14, 2003 7:53 pm Titel: Costa Rica |
|
|
| Welche Fluglinie empfiehlst du mir denn, um kostengünstig nach Costa Rica zu kommen? Ich habe gehört, dass Iberia diesbezüglich sehr preiswert sein soll. Kannst du das bestätigen bzw. mit welcher Airline bist du dorthin geflogen? |
|
| Nach oben |
|
 |
dewqasy Gast
|
Verfasst am: Di Nov 18, 2003 7:24 pm Titel: Fluglinie |
|
|
Sorry, dass ich so spät antworte.
Soll nicht wieder vorkommen.
Aber nun zur Frage. Ich war damals mit Condor ab Frankfurt (Stop auf den Bahamas/Nassau) nach San José geflogen. Der Flug hat ca. 1.800 DM gekostet. Andere Flüge nach Südamerika habe ich mit der Iberia gemacht. Diese Flüge waren dann in der Tat viel günstiger. Iberia hat Zubringerflüge nach Madrid. Je nach Gegebenheit übernachtet man dort und am nächsten Tag gehts dann weiter. Die Übernachtung mit Shuttle zum Hotel und zurück zum Flughafen ist in der Regel im Flugpreis enthalten. (Der Flugpreis muss pro Person bei 750 EUR liegen, genaueres erfährt man bei Iberia unter "Amigo"). Klappte bis jetzt immer bestens. Die Übernachtung muss allerdings vorher angemeldet sein. Zuletzt habe ich Flüge bei http://www.expedia.de gebucht. Alles sehr gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
|
| Nach oben |
|
 |
snooper Schönwettertourist

Anmeldedatum: 11.01.2004 Beiträge: 38 Wohnort: immer noch in berlin
|
Verfasst am: So Jan 11, 2004 1:56 pm Titel: |
|
|
Ich plane einen Urlaub auf St. Martin / St. Maarten (SXM) und würde mich gerne mit jemandem austauschen, der schon mal dort war....  |
|
| Nach oben |
|
 |
|