|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
martina123 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Jul 22, 2004 2:28 pm Titel: jugendherbergen in ibiza city? |
|
|
hallo! ich wollte diesen Sommer nach Ibiza City fliegen und habe auch schon ein wunderbar günstiges Angebot für den Flug gefunden brauche jetzt aber noch eine Unterkunft. Kennt jemand eíne Jugenherberge in Ibiza Stadt oder in der Nähe oder ein günstiges Hotel? Ich habe schon ein bisschen gegooglet aber nichts richtiges gefunden. Zwar viele Jugendherberge aber keine in Ibiza Stadt oder Umkreis. Danke für die Hilfe!
Gruß Martina |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alicja Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Jul 24, 2004 2:13 pm Titel: |
|
|
hallo Martina,
ich hoffe, ich komme nicht zu spät.
Ich biete bei ebay ein Appartement in Ibiza für August als LASTMINUTE an: http://stores.ebay.de/Ibiza-Indianpower_W0QQsspagenameZL2QQtZkm
Es ist ab 30,-€uro pro Tag zu haben. 59m², seperates Schlafzimmer, Badezimmer mit BD und Badewanne; Küche mit Kühlschrank(Gefrierfach auch vorhanden),Herd, Waschmachine.
Weitere Beschreibungen findest Du auf: www.freidenker5.my-page.ms
Das das Angebot bereits morgen ( 25.07.04 ) endet, solltest Du direkt mal nachschauen, ob das nicht was für Dich wäre.
sonnige Grüße: Alicja |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|