Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Isla de Margarita, Canaima & Los Roques

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reiseberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hr-voigt
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Jul 12, 2006 2:07 am    Titel: Isla de Margarita, Canaima & Los Roques

Anstrengender Flug und langes Warten

Die Ankunft auf der Insel Isla de Margarita war für mich nicht besonders eindrucksvoll.

Nach dem langen Flug (ca. 9 Std.) möchte man nur noch eines, nämlich so schnell wie möglich in das gebuchte Hotel. Leider war uns dieses nicht vergönnt. Verständnis zeigten wir ja noch bei den Einreisebestimmungen. Da man bei der Ankunft wohl besonders vorsichtig sein wollte, dauerten die Formalitäten ca. 2 Stunden. Gebucht hatte mein Mann einen Privattransfer, jedoch war kein Fahrer in Sicht. Er hatte uns schlichtweg vergessen abzuholen. Also warteten wir im Bus, welcher uns in das gebuchte Hotel bringen sollte, nochmals über 1 Stunde auf unsere Abfahrt zum Hotel. Wir hatten Durst ohne Ende, aber leider war nirgendwo etwas zu Trinken aufzutreiben.

Auf unsere Anfrage, wann es dann endlich los ginge, bekamen wir von der Reiseleitung nur dumme Sprüche und ein Schulterzucken.

Gebucht war diese Pleite - pardon: Reise bei Meier’s Weltreisen. Bedauerlicherweise unterhält dieses Unternehmen vor Ort keine eigene Reiseleitung, sondern verlässt sich bei allen Leistungen auf inländische Agenturen.

Da mein Mann schon einmal in dem Hotel Isla Bonita -jetziger Name Isla Margarita- war, hatten wir die Faxen satt und fuhren mit einem Taxi zum Hotel.

Dort rückte die uneingeschränkte Freundlichkeit des Personals alles wieder ins rechte Bild. Das Hotel war traumhaft schön und die Zimmer sehr groß. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Meer, diesen Ausblick konnte ich täglich aufs Neue genießen. Da ich noch nie in Venezuela war, buchte mein Mann auch Ausflüge ins Landesinnere, so dass ich die Möglichkeit hatte, Land und Leute kennen zu lernen...

Fortsetzung & Photoshow: http://www.fern-reisen.org/privat/Venezuela.htm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Canaima Nationalpark Venezuela - Ange... jaeleno Reisen/Urlaub in Südamerika 0 Di Dez 20, 2005 5:23 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen