Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Infos über Vietnam...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dora
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2003 11:14 pm    Titel: Infos über Vietnam...

.. hab ich hier leider vergeblich gesucht.

Allen denen es genauso geht, empfehle ich die vietnamlounge Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

dewqasy
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2003 9:23 pm    Titel: .. hab ich hier leider vergeblich gesucht.

Hallo Dora,
wieso suchst Du hier ein Vietnam-Forum wenn Du die vietnamlounge bereits kennst und empfiehlst? Das macht doch keinen Sinn? Es ist nett auf ein solches hinzuweisen. Oder noch besser, mach einen thread auf und schreib etwas über dieses Reiseland. Das wäre schön Very Happy
daniel_k
Hoteldirektor
Hoteldirektor

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2003 2:29 am    Titel: Re: Infos über Vietnam...

dora hat Folgendes geschrieben:
.. hab ich hier leider vergeblich gesucht.

Allen denen es genauso geht, empfehle ich die vietnamlounge Smile

manche Fragen müssen manchmal erst gestellt werden um Sie beantworten zu können Wink
in einem noch relativ neuem Forum wird man nicht gleich zu allen Reiseländern einen Beitrag finden. da sind dann die mitglieder gefragt aktiv teilzunehmen.

Stell doch einfach deine Fragen zu Vietnam und wir werden dann sehen, ob es jemanden hier gibt der schonmal in Vietnam war und etwas Interessantes zu berichten weiss.

gruss
daniel_k
Ka
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2004 7:20 am    Titel: ein paar Infos über Vietnam

Hallo,

ich war von Ende Dezember bis Mitte Januar in Thailand und Vietnam. Wobei der Schwerpunkt der Reise Vietnam war. Und ich kann es nur jedem empfehlen.
Wetter, Leute, Leben, Essen, einfach alles super. Es hat alles gepasst.

Wir sind von Bangkok aus nach Saigon geflogen und wurden dort von einem Fahrer des Hotels abgeholt und zum Hotel in Phan Thiet gebracht. Phan Thiet liegt ca. 200 km von Saigon entfernt an einer wunderschönen Küste.
Wir haben 10 Tage im Coco Beach Resort gewohnt. Das Hotel übertraf alle unsere Erwartungen. Die Bungalows waren einfach aber sehr gemütlich eingerichtet. Vorallem hat mir gefallen, dass sie sich so in der Landschaft einfügen. Nicht solch große Betonklötze, wie man sie mancher Orts findet.
Am Strand sehr ruhig, also wenn jemand viel Trubel will und abends Disco, ist es sicher nicht das richtige. Sucht man aber Ruhe, Entspannung und Erholung pur, dann ist man dort ganz richtig.
Das Hotel hat zwei Restaurant dabei, die beide sehr zu empfehlen sind. Es besteht aber auch die Möglichkeit in der näheren Umgebung in anderen Lokalen zu essen.
Essen und Trinken ist verhältnis mäßig günstig. Wir haben zu zweit mit Vorspeisen, Hauptspeisen und Getränken immer so zwischen 8 und 12 Euro bezahlt.
Das Hotel selbst ist etwas höher Klasse, aber es lohnt sich wirklich.

Ausflüge in die Umgebung sollte man sich auch auf keinen Fall entgehen lassen. Ganz ans Herz legen möchte ich Euch die Fahrt nach Mui Ne und White Lake. So etwas hab ich noch nie gesehen. Mui Ne ist bekannt für seine roten Dünen und ein paar Kilometer weiter kommt man an den "weißen See". Weißer See deshalb, weil hinter dem See sich riesige weiße Dünen auftürmen. Man kann mit dem Jeep dorthin gebracht werden und die Dünen entlanglaufen, man fühlt sich wie in der Wüste.

Ich könnte noch ewig schreiben, leider ist meine Zeit und ich denke auch der Platz begrenzt. Sollte jemand Fragen haben, ich bin gerne bereit mehr zu erzählen.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Allgemeine Unsicherheit über Körpersc... SRschmetterling Alles was nirgends reinpasst 0 Di Jan 26, 2010 3:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Super Urlaubstipp: Kostenlos in über ... AtomicGreen Airlines/Reiseveranstalter 0 Mo Aug 10, 2009 4:40 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blog über Barcelona kati-bcn Reisen/Urlaub in Europa 0 Di Okt 28, 2008 7:34 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit dem Rad über Mallorca tauchen,wan... Familienunterkunft Radreisen 0 Mi Jan 03, 2007 9:09 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tobago Urlaub - Bräuchte Infos von Er... Patrick Reisen/Urlaub in der Karibik 0 Sa Okt 21, 2006 8:01 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen