|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fregless Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Sep 23, 2011 8:26 am Titel: Ich will eine Einladung mit Duft für eine Reise verschenken |
|
|
Hallo!
Die Überschrift liest sich sicher bescheuert, oder? Aber, wer schonmal in seinem Lieblingsland war der weiß dass der Duft den man dort vorgefunden hat, nach diversen Pflanzen, der Mischung aus Meer und Bergen und so weiter total wichtig war für die Stimmung!
So geht es mir und meiner Frau auch.
Wir waren vor zwei Jahren das letzte mal in der Domrep - meine Frau ist sich sicher dass wir es finanziell nicht mehr schaffen da hin zu fliegen, und sie wünscht es sich so sehr.
Sie hat aber nicht mit bekommen dass ich ein kleines Erbe antreten durfte und nun flüssig bin um unseren Traum wahr zu machen.
Ich will ihr nun eine besondere Einladung schenken, eine Karte mit dem Duft der Domrep so wie ich mir das vorstelle. Ich weiß dass das mit Duftlack geht, nur weiß ich nicht welche Düfte ich zusammenstellen soll damit der Duftlack so riecht dass es passt.
Daher mal meine Frage auch an Euch, es waren doch sicher schon einige in der Domrep, welche Pflanze duftet dort so massiv? Lilien?
Ich weiß es echt nicht ich habe nur ständig den Duft in der Nase hängen!
Aber das sollte ich wissen für diesen Duftlack und die tolle Einladung für meine Frau, sie wird aus allen Wolken fallen, sogar die Urlaubsplanung habe ich schon mit ihrem Chef durch gesprochen, lach!
3 Wochen Domrep warten auf uns!! FREU!
Beste Grüße
Fregless |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jerome Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Sep 23, 2011 8:19 pm Titel: Duftlack? |
|
|
Hallo!
Wie wäre es wenn du das Ganze einfach selbst beduftest? Such dir ein paar ätherische Öle zusammen und mach dir eine eigene Mischung. Anstatt Duftlack würde ich einfach ein paar Tropfen deiner Mischung dann auf die Einladung bringen.
Oder du verbindest die Einladung mit einem schönen Essen und tust deine Ölemischung in einen Duftzerstäuber, dann hast du auch den Duft parat. Duftlack hat für mich etwas sehr künstliches, ich habe vor Kurzem eine alte Weihnachtskarte in der Hand gehalten, mit Duftlack, Zimt war dass, ich fand es grausig.
Ätherische Öle wirken immer super auch wenn du nicht den Geruch der Domrep treffen solltest, und Frauen mögen das, lass den Duftlack lieber sein und genießt dann gemeinsam die Reise!
Jerome  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fregless Rucksacktourist

|
Verfasst am: So Okt 09, 2011 5:44 pm Titel: |
|
|
Hallo!
@ Jerome, das ist eine gute Idee mit den ätherischen Ölen. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Trotzdem ist da noch das Problem, welche Düfte sich denn so auf Domrep befinden. Ich meine es seien wirklich Lillien die so intensiv duften. Aber bin mir unsicher. Aber deine Idee werde ich mal aufgreifen, bin gespannt ob sich die einzelnen ätherischen Öle wirklich vermischen lassen.
Beste Grüße
Fregless |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|