| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tuktuk Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 4:03 pm Titel: Ich bauche auch Malarone... |
|
|
Hallo Ihr,
ich brauche schnellstmöglich und günstig 2-3 Pckg. Malarone, also bitte melden...
Falls jemand Erfahrung hat mit Burma, Laos und Kambodscha und dem dortigen Infektionsrisiko oder Tips oder Erfahrungsberichte übers Land im Allgemeinen, dann auch melden. Das wäre super!
Grüsse... |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 4:26 pm Titel: |
|
|
Hallo Tuktuk,
solche Infos und weitere Reiseinfos bekommt man vom Auswärtigen Amt (-> Kambodscha), bei FitforTravel.de (-> Kambodscha) oder http://www.crm.de
Schau einfach mal rein. Zum Malarone ansich würde ich dir jedoch zum Arztbesuch raten, da es ein verschreibungspflichtiges Rezept ist und nur vom Arzt verschrieben werden darf. Das sollte einem die Gesundheit wert sein, wer weiss, evtl. wäre ein anderes Malariamittel besser für dich.
Ansonsten schönen Urlaub und schau dir die Infos in Ruhe an.
Gruss
Daniel_K _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
Tuktuk Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Aug 13, 2004 1:05 pm Titel: |
|
|
Hallo Daniel K.
Wer ein Rezept für eine Malariaprophylaxe benötigt, bekommt auch eins (Ich habe eines). Das ist ja nicht mein Problem. Die 55 Euro pro Packung, sind ein Problem...und das mal 4...
solltest du also wissen, wo man das medikament billiger bekommt, dann schreibe doch bitte
Grüsse
| daniel_k hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Tuktuk,
solche Infos und weitere Reiseinfos bekommt man vom Auswärtigen Amt (-> Kambodscha), bei FitforTravel.de (-> Kambodscha) oder http://www.crm.de
Schau einfach mal rein. Zum Malarone ansich würde ich dir jedoch zum Arztbesuch raten, da es ein verschreibungspflichtiges Rezept ist und nur vom Arzt verschrieben werden darf. Das sollte einem die Gesundheit wert sein, wer weiss, evtl. wäre ein anderes Malariamittel besser für dich.
Ansonsten schönen Urlaub und schau dir die Infos in Ruhe an.
Gruss
Daniel_K |
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2004 5:33 pm Titel: |
|
|
ja wenn du ein Rezept hast ist es ja ok, wollte nur drauf hinweisen.
haste du schon bei DocMorris reingeschaut? Das soll ja eine grosse europäische Versandapotheke sein mit billigen Preisen für Medikamente.
Gruss
daniel_k _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
DerDancer Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Aug 18, 2004 1:33 pm Titel: Malarone billiger |
|
|
Ahoi!
Also das billigste was ich gefunden habe, war/ist pharmakontor.com für rd 48 EUR/Packung. Bitte unterbieten
Meine Suchanfrage gestaltet sich hier leider erfolgreich. Das Präparat wird viel zu teuer angeboten, weil die meisten sich wohl refinanzieren wollen.
Guido |
|
| Nach oben |
|
 |
Robin78 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Aug 26, 2004 1:13 pm Titel: |
|
|
Hallo,
hätte da vielleicht einen Tip für euch. Ein Rezept für Malarone ist allerdings leider immer Vorraussetzung.
Mail: Danielpet@gmx.net
Gruss Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
P A U L Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Sep 02, 2006 12:07 pm Titel: |
|
|
An diesem moment ist www.rucksackapotheke.de billig.
Ich habe gute erfahrungen damit und kann es jeder sich empfehlen! |
|
| Nach oben |
|
 |
skodabört Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Okt 07, 2006 9:19 am Titel: Malarone abzugeben |
|
|
| Hätte eine nagelneue Packung (12 Filmtabletten) Malarone abzugeben. Bin gerade frisch aus dem Urlaub zurück und habe (zum Glueck) das Medikament nicht gebraucht. Haltbar bis 04.2010. Packung unbeschadet da in einer Hartbox trocken und sicher aufbewahrt. 48 EUR inkl. Porto wär mein Angebot. Bei interesse melden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|