|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Butler Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Apr 21, 2010 8:33 am Titel: Hoteltipp in Wien |
|
|
Da Wien eine so große Stadt ist, viele Sehenswürdigkeiten und Addressen hat, wo man aufschlagen und unterkommen kann, lege ich euch gerne das A&O Hotel ans Herz.
Also in zentraler Lage bekommt man zu den Konditionen nicht soetwas geboten wie dort - und ich würde immer wieder dort einchecken, wenn ich wieder einmal nach Wien kommen sollte. Dort hat man in jedem Fall das Gefühl in einem Hotel untergekommen zu sein, das diesen gemischten Flair aus Moderne und Renaissance geschaffen hat, und man ist durch die zentrale Lage nie weit vom Leben der Stadt, dem Nahverkehr oder der nächsten Sehenswürdigkeit entfernt.
http://www.aohostels.com/de/wien/hotel-wien/hotel/info/
mit freundlichen Grüßen, |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sigfried_s Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 6:47 am Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe auch noch einen guten Tipp, wo man preiswerte Hotels in Wien finden kann.
Auf der Seite Wien Konkret gibt es eine Übersicht. Dort kann man Unterkünfte ab 16 Euro buchen.
Gruß Sigfried |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|