Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Hochwasser Katastrophe in der Dominikanischen Republik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Alles was nirgends reinpasst
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flunk
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2004 10:24 pm    Titel: Hochwasser Katastrophe in der Dominikanischen Republik

Wie Ihr sicher überall gelesen habt hat es die letzte Woche in der Dominikanischen Republik eine verherende Flutkatstrophe gegeben beim dem ein großer Teil der Gegend um Jimani zerstört wurde und über 2000 Menschen in Haiti und der Dominikanischen Republik ihr Leben haben lassen müssen.
Da ich recht oft in der Dominikanischen Republik bin und mir Land und Leute ans Herz gewachsen sind kann ich gut mitfühlen was dort an Leid ausgebrochen ist.
Es haben sich einige Webmaster zusammengeschlossen und eine Spendenaktion ins Leben gerufen.

Informationen Spendenliste und Kontonummer für eure Spende
auf
http://www.arno-bolten.de/spenden.htm

Sicher haben einige von euch den ein oder anderen Eur locker. Ich würde mich freuen wenn ich auch eure Namen in der Spendenliste lesen könnte.

Ich habe auch gerade 20 EUR überwiesen.
Aktueller Stand 1800 EUR

Danke und bye
Lollo
http://www.flunk.de/spende-fuer-jimani.php
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

cornstar
Reiseleiter

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2005 12:01 am    Titel:

Da die Aktion vorbei ist, empfehle ich eine weitere Organisation, die nicht vergessen werden sollte:
http://www.aerzte-ohne-grenzen.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Alles was nirgends reinpasst Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein TIPP : Punta Cana - Dominikanisc... presidente83 Reisen/Urlaub in der Karibik 1 Mo März 03, 2008 11:31 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Guinsaugon - Das Dorf vor der Katastr... abstinent Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien 9 Di März 14, 2006 7:40 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Delta Airlines Gepäck Verlust / Katas... Wuensche Airlines/Reiseveranstalter 1 Mo Feb 28, 2005 11:21 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wetter in der Dom.Republik im Juli skatemaus Reisen/Urlaub in der Karibik 1 Do Mai 13, 2004 2:55 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen