Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

HILFEEEE ist Varna/ Goldstrand wirklich zweiter Ballermann?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Europa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
goldsirup
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2006 9:30 pm    Titel: HILFEEEE ist Varna/ Goldstrand wirklich zweiter Ballermann?

Hallo,
meine Freunde und ich haben uns aus mehreren Gründen entschieden nach Varna zu fliegen.
Nun bleibt nur noch die Frage offen, ob/ WIE man dort feiern kann?
Wir hören gerne individuellen House/ Electric/ Breakbeat/... elektronische Musik eben!
Soweit ich informiert bin, ist da Bulgarien ziemlich gut dabei, was diese Musikrichtung angeht nur leider musste ich in letzter Zeit viel anderweitiges über den Goldstrand lesen.
Varna wird ständig mit Ballermann verglichen und man hört immer nur Schlager hier Schlager da, super Schlagersänger hier- super Schlagersänger da....
Ist es wirklich so, dass man nur dorthin kommt, um im Schlagerrausch Abstürze zu erleben, oder kann man da auch richtig nett Party machen????????
Bitte um so viele Infos, wie nur möglich.

Vielen, vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß,
Goldsirup
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Europa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TUI... habe ich das wirklich verdient?? andreas keller Airlines/Reiseveranstalter 1 Di Nov 14, 2006 10:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Reise nach Ägypten, eine Reise d... Yusuf77 Reisen/Urlaub in Afrika 0 Di Sep 19, 2006 12:04 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer ist in der zeit vom 02.08-10.08. ... Principessa Reisen/Urlaub in Europa 0 Fr Jul 22, 2005 4:58 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hochseefischen Goldstrand Tobiatch Reisen/Urlaub in Europa 0 So Jul 10, 2005 4:53 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer ist zwischen 15-22 Juli am Goldst... mamishokker Reisen/Urlaub in Europa 0 Di Jun 14, 2005 3:52 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen