Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Hilfe: Zelten an der Ostsee

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hansle
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Jul 24, 2006 12:02 pm    Titel: Hilfe: Zelten an der Ostsee

Hallo,
ich möchte gern in der Zeit vom 29. Juli 2006 bis 13. August 2006 an der Ostsee zelten.
Leider finde ich keine Informativen Seiten und in meinem Freundeskreis findet sich auch niemand Sad

Ich möchte 5-7 Tage zelten. Der ort sollte nah am Meer sein und mit der Bahn (Wochenendticket) nicht mehr als 7h von Dessau entfernt sein!

Ich hoffe ihr hab irgendwie Infos!
Vielen Dank!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

derkleinemarco
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 11:47 am    Titel:

ich empfehle zeltlätze bei juliusruh auf rügen - dort gibts nen schönen langen strand udn die preise sind auch human (dann nicht den ersten nehmen - der ist etwas teuerer ) Wink
Henriette
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2011 11:57 am    Titel:

An der Ostsee campe ich sehr oft. Die letzten drei Jahre war ich immer im Sommer dort. Ich empfehle dort den Campingplatz Südstrand. Wir haben uns vorher in einem Outdoorshop unser Zelt gekauft und sind dann dort direkt hin..
Dort ist auch eine große Diskothek in der Nähe, was ja nicht immer selbstverständlich ist. Ist gut für ein bisschen Abwechslung.. Weiß nicht ob die dieses Jahr noch offen ist, das hatte kurzzeitig mal zu..
Donauwelle
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 3:08 pm    Titel:

kann man denn an der Ostsee gut zelten? dachte immer da ist es kalt und windig... naja, jedenfalls sieht man das in den filmen immer so Wink
gibts da auch viele internationale Gäste oder mehr Einheimische?
lg
Henriette
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2011 3:17 pm    Titel:

Jaa etwas Glück braucht man da schon mit dem Wetter. Deswegen ist es auch sehr gut dort spontan hinzufahren..
So ein bisschen kann man das Wetter ja im Voraus planen. Aber ich denke das Problem ist überall in Deutschland..
Windiger ist es wohl etwas, aber wir haben da eigentlich immer relativ Glück mit dem Wetter gehabt und lagen den ganzen Tag am Strand..

internationale Gäste gibts da aber weniger.. Habe bisher dort nur Deutsche getroffen und meistens aus den nördlichen Regionen. Aus Bayern sind da eher weniger welche Razz
beene
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2011 2:30 pm    Titel:

Zelten an der Ostsee ist eine gute Idee. Ich persönlich kann ja den Zeltplatz in Zempin in Usedom nur weiterempfehlen. Es ist zwar bereits ein paar Jahre her als ich mal da war. Hab den Zeltplatz aber gut in Erinnerung. Moderne Aussattung, gut zu erreichen, strandnah und schattig gelegen unter Nadelbäumen. Die tollen Landschaften der Ostsee-Insel Usedom prägen sich ein. Und das sogar bei jedem Wetter! Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SUPER TIPP!!! - Polen Ostsee - UNVERG... claudia23 Reisen/Urlaub in Europa 0 Fr Feb 27, 2009 11:51 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe Hotel zu suchen Marci77 Reisen/Urlaub in Europa 0 Mo Jul 14, 2008 11:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei einer Dissertation christian611 Alles was nirgends reinpasst 0 Do März 08, 2007 3:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei meiner Abschlussarbeit bluelilly Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien 0 Mo Feb 26, 2007 7:00 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vier unentschlossene Mädels brauchen ... Tine84 Reisen/Urlaub in Europa 1 Do Feb 08, 2007 4:36 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen