Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Hilfe benötigt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rudi
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: So März 27, 2005 1:01 pm    Titel: Hilfe benötigt

Hallo Leute
Ich habe ein großes Problem :
Dieses Jahr habe ich die Möglichkeit in Deutschland Urlaub machen zu können . Ich wuchs im Münsterland auf und bin dann aber über einen Abstecher nach Hessen ( 78 - 89 ) nach Bayern gezogen .
Nach so langer Abwesenheit möchte ich nun wieder den Norden entdecken und meiner Frau meine " alte Heimat " zeigen , doch fehlen mir leider die nötigen Kontakte um dort etwas unternehmen zu können.
Durch googeln allein klappt das nicht und die " Tips " kann ich natürlich auch nicht ( mehr ) kennen .
Stelle mir ein paar Tage Münsterland / Teutoburgerwald , Lüneburgerheide , Friesland , Nord - oder Ostsee vor habe 2 Wochen Zeit und möchte eventuell o h ne PKW falls möglich .
Das sind viele Wünsche auf einmal , aber ich bin Optimist und gespannt auf ein paar Insidertips .

fröhliche Ostern

rudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

rudi
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2005 2:49 pm    Titel: Nachtrag

servus Comunity

Bin wohl etwas zu forsch an das Ganze rangegangen und möchte nun mal etwas relativieren :
Ich würde gern in der Gegend Tecklenburg - Lengerich- Münster meinen Urlaub verbringen , natürlich werde ich wohl kaum auf ein Auto verzichten können ? ! aber wichtig wären mir ein paar Tips um zum Ziel zu gelangen und einen möglichst ruhigen aber ereignissreichen Ablauf gestalten zu können.
Meine Familie besteht derzeit aus Frau und Kind ( 15 )
mfg
rudi
rudi
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2005 9:13 am    Titel:

na so richtigen Elan habt Ihr aber nun wirklich nicht , oder ?

werde mich halt selbst um die Geschichte kümmern und eventuell ein paar Ergebnisse hier reinstellen , aber ich bin schon enttäuscht von der vielzahl Eurer Postings

ciao
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe Hotel zu suchen Marci77 Reisen/Urlaub in Europa 0 Mo Jul 14, 2008 11:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei einer Dissertation christian611 Alles was nirgends reinpasst 0 Do März 08, 2007 3:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei meiner Abschlussarbeit bluelilly Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien 0 Mo Feb 26, 2007 7:00 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vier unentschlossene Mädels brauchen ... Tine84 Reisen/Urlaub in Europa 1 Do Feb 08, 2007 4:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche! und brauche Hilfe! daniel_k Städtereisen/Kurzurlaub 4 Di Jan 16, 2007 11:48 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen