| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rudi Schönwettertourist

|
Verfasst am: So März 27, 2005 1:01 pm Titel: Hilfe benötigt |
|
|
Hallo Leute
Ich habe ein großes Problem :
Dieses Jahr habe ich die Möglichkeit in Deutschland Urlaub machen zu können . Ich wuchs im Münsterland auf und bin dann aber über einen Abstecher nach Hessen ( 78 - 89 ) nach Bayern gezogen .
Nach so langer Abwesenheit möchte ich nun wieder den Norden entdecken und meiner Frau meine " alte Heimat " zeigen , doch fehlen mir leider die nötigen Kontakte um dort etwas unternehmen zu können.
Durch googeln allein klappt das nicht und die " Tips " kann ich natürlich auch nicht ( mehr ) kennen .
Stelle mir ein paar Tage Münsterland / Teutoburgerwald , Lüneburgerheide , Friesland , Nord - oder Ostsee vor habe 2 Wochen Zeit und möchte eventuell o h ne PKW falls möglich .
Das sind viele Wünsche auf einmal , aber ich bin Optimist und gespannt auf ein paar Insidertips .
fröhliche Ostern
rudi |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
rudi Schönwettertourist

|
Verfasst am: Mo März 28, 2005 2:49 pm Titel: Nachtrag |
|
|
servus Comunity
Bin wohl etwas zu forsch an das Ganze rangegangen und möchte nun mal etwas relativieren :
Ich würde gern in der Gegend Tecklenburg - Lengerich- Münster meinen Urlaub verbringen , natürlich werde ich wohl kaum auf ein Auto verzichten können ? ! aber wichtig wären mir ein paar Tips um zum Ziel zu gelangen und einen möglichst ruhigen aber ereignissreichen Ablauf gestalten zu können.
Meine Familie besteht derzeit aus Frau und Kind ( 15 )
mfg
rudi |
|
| Nach oben |
|
 |
rudi Schönwettertourist

|
Verfasst am: So Mai 01, 2005 9:13 am Titel: |
|
|
na so richtigen Elan habt Ihr aber nun wirklich nicht , oder ?
werde mich halt selbst um die Geschichte kümmern und eventuell ein paar Ergebnisse hier reinstellen , aber ich bin schon enttäuscht von der vielzahl Eurer Postings
ciao |
|
| Nach oben |
|
 |
|